ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

55% Kameradenschweine

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » So 21. Jan 2018, 01:48

Im DF läuft eine Umfrage in der sich die User wünschen können wie ihr ehemaliges Forenmitglied (Benny) verurteilt werden soll. 34% fordern einen Haftstrafe ohne Bewährung, 21 % eine Haftstrafe zur Bewährung. Wohlgemerkt es geht um ihr ehemaliges bejubeltes Forenmitglied, der seinerzeit in den Videos, die ihm später zum Verhängnis wurden sogar Werbung für das DF Forum gemacht hat.

Einige DF Forenmitglieder geben sogar ihre Beweggründe für ihre harte Strafforderung bekannt aus denen klar hervorgeht, dass es mehr um NEID geht. Ich rate jedem moderaten Sondengänger das dortige Forum zu verlassen, denn ihr könnt euch sicher sein, dass euch eure "Forenkameraden" dort gnadenlos in den Rücken fallen wenn ihr mal in Schwierigkeiten kommt. Zumal seinerzeit dortige Forenmitglieder sogar versucht haben zu denunzieren und den Schaden zu vergrößern.

34+21% = 55%, also mehr als die Hälfte derer die an der Umfrage teilgenommen haben sind quasi "Kameradenschweine" die anderen Sondengängern nichts Gutes wünschen. Das ist eine beeindruckende Zahl, die für sich spricht, aber das passt ins Bild was ich von den Forum leider durch eigene Erfahrungen gewinnen durfte. Pfui sage ich da nur!

Gott sei Dank gibt es im Gegenzug die DSU, die ihren Mitgliedern aus der Klemme hilft wenn es mal Probleme gibt. Da zählt Kameradschaft und man hilft sich so gut es geht.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Beitragvon flumi » So 21. Jan 2018, 02:46

Jens, die Ideale unserer Generation sind nicht mehr gefragt. Das weisst Du doch schon, wieso wunderst Du Dich da immer wieder? Ich gehe nur mit den Leuten sondeln mit denen ich auch im Schützengraben liegen würde. Und wieviel sind das? Genau richtig geraten, zwei Stück. Das hat doch Jeder selber in der Hand. Du bist altmodisch. Kameradschaft ist nicht mehr in. Der eigene Nutzen ist in. Das Hot oder Not ist in und das Youtube Thumb up oder down. Die Gesellschaft ist rauher geworden. Wir alten Säcke mit unserem überkommenen Kammeradschaftsbegriff haben da keinen Platz mehr. Seh das endlich ein. Wie heisst es in der Eheformel: In Guten wie in Schlechten Zeiten. Und wieviele Ehen werden heute geschieden und wieviele in den 50ern? Lass uns abtreten von der Bühne und gut ist. Nach mir die Sintflut.
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 21. Jan 2018, 05:47

Sehr gut geschrieben. :thumbup

Man sieht immer wieder das dir manch einer nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.
Ich weiß noch wo Benny seinen Laden aufmachte und gerade einigen DF Pappnasen gute Rabatte gab.
Die sind ihn förmlich in den A. gekrochen im DF. Ich will mit keinen da im Schützengraben liegen.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Snoopy » So 21. Jan 2018, 08:58

flumi hat geschrieben:Jens, die Ideale unserer Generation sind nicht mehr gefragt. Das weisst Du doch schon, wieso wunderst Du Dich da immer wieder? Ich gehe nur mit den Leuten sondeln mit denen ich auch im Schützengraben liegen würde. Und wieviel sind das? Genau richtig geraten, zwei Stück. Das hat doch Jeder selber in der Hand. Du bist altmodisch. Kameradschaft ist nicht mehr in. Der eigene Nutzen ist in. Das Hot oder Not ist in und das Youtube Thumb up oder down. Die Gesellschaft ist rauher geworden. Wir alten Säcke mit unserem überkommenen Kammeradschaftsbegriff haben da keinen Platz mehr. Seh das endlich ein. Wie heisst es in der Eheformel: In Guten wie in Schlechten Zeiten. Und wieviele Ehen werden heute geschieden und wieviele in den 50ern? Lass uns abtreten von der Bühne und gut ist. Nach mir die Sintflut.

Gut gesagt
Snoopy
Snoopy Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:51

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondelpowerbenny » So 21. Jan 2018, 10:35

Das traurigste an unserem Hobby ist der Zusammenhalt. Da braucht man sich nicht zu wundern das wenn man mal besuch bekommt, allein gelassen wird. Die DSU und das zusammenhängende Schatzsucher.org, sind wahre Kameraden. Sie haben trotz meines noch jugendlichen Leichtsinns immer zu mir gehalten und mich bearten. Ohne dafür Geld fordern! Ich weis auch nicht was sich manche immer noch vorstellen von wegen Gefängnis oder sonst wie wegsperren. Wegen einem gefundenen Schatz? Das glauben doch die größten Hirnis die dort in den ersten Reihen sitzen selbst nicht. Hört lieber mal auf euch da drüben aufzuplustern, da ihr selbst nicht besser und mehr Leichen (Schätze) im Keller habt alles jeder Andere von uns. Ihr gebt den Leuten ja noch nicht einmal die Möglichkeit sich zu äußern. Stattdessen werft ihr einen raus und macht ihn Mundtot. Ihr hockt da hinter eurer Tastatur und spielt Gott. Dabei seit ihr nur ein riesen Haufen kleiner Fische die wenn man ihnen gegenübertritt ganz klein mit Hut werden und noch nicht mal anständig den Mund auf bekommen.
Lasst es allen nochmal gesagt sein: Ich tue das seit Anfang an nicht für mich, sondern für alle Sondengänger in der Szene. Damit das Hobby in der Zukunft besser wird und keiner mehr solch eine Leidensgeschichte erleben muss. Ich habe an jeder Verhandlung hohe Anwaltskosten zu tragen. Wer bezahlt mir diese Kosten von den ganzen Sondengängern für die ich das mache? Nur ich selbst.
Danke an die Archäologen, die mir ermöglichen eine solche Gerichtsverhandlung zu finanzieren. Durch euer Geschrei habe ich einen Metalldetektorshop der sehr gut läuft und von dem ich auch zusätzlich noch gut leben kann.
Wir sehen uns vor Gericht.

Viele Grüße und gut Fund,

Benny der Barbar
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » So 21. Jan 2018, 11:03

Neid und Mißgunst gab es schon immer, den Menschen als Herdentier der irgendwelchen selbsternannten Leittieren dummblöckend folgt..auch :winken: bis auf ein paar Ausnahmen, die ihre Murmel nicht nur als Futterluke nutzen...

Walli Im DF läuft eine Umfrage in der sich die User wünschen können wie ihr ehemaliges Forenmitglied (Benny) verurteilt werden soll. 34% fordern einen Haftstrafe ohne Bewährung, 21 % eine Haftstrafe zur Bewährung.

:thumbdown :thumbdown :thumbdown

Egal was du mir wünscht, Gott soll dir das doppelte geben :x
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon groby » So 21. Jan 2018, 11:39

Wallenstein hat geschrieben:Im DF läuft eine Umfrage in der sich die User wünschen können wie ihr ehemaliges Forenmitglied (Benny) verurteilt werden soll. 34% fordern einen Haftstrafe ohne Bewährung, 21 % eine Haftstrafe zur Bewährung.
.
.
.
34+21% = 55%, also mehr als die Hälfte derer die an der Umfrage teilgenommen haben sind quasi "Kameradenschweine" die anderen Sondengängern nichts Gutes wünschen. ...
.
.

Kommt mir ein wenig vor, wie die Stellungnahmen der Parteigrößen am Wahlabend,
könnte man denn in Zahlen erfahren , wie viele 55% wirklich sind ... :gruebel:

MfG groby
groby Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:11
Wohnort: Gardelegen
Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sondelerb » So 21. Jan 2018, 13:24

sondelpowerbenny hat geschrieben:
Lasst es allen nochmal gesagt sein: Ich tue das seit Anfang an nicht für mich, sondern für alle Sondengänger in der Szene. Damit das Hobby in der Zukunft besser wird und keiner mehr solch eine Leidensgeschichte erleben muss. Ich habe an jeder Verhandlung hohe Anwaltskosten zu tragen. Wer bezahlt mir diese Kosten von den ganzen Sondengängern für die ich das mache? Nur ich selbst.


Viele Grüße und gut Fund,

Benny der Barbar



...einfach nur ohne Worte...

Sondelerb
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 01:08
Wohnort: Ich bleib in S.-H.!

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » So 21. Jan 2018, 14:30

groby hat geschrieben:Kommt mir ein wenig vor, wie die Stellungnahmen der Parteigrößen am Wahlabend,
könnte man denn in Zahlen erfahren , wie viele 55% wirklich sind ... :gruebel:

MfG groby


55% sind aktuell 40 Personen wünschen eine Verurteilung mit Haft. Das ist eine Menge!!! Wenn man dann 40 Kameradenschweine gegen sich hat... :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Diese von Missgunst getriebenen Dummköpfe im DF verstehen doch gar nicht worum es geht. Mit jeder Verurteilung stehen auch sie ein Stück näher mit dem Rücken an der Wand. :winken:

Darum Benny hat meine Hochachtung, da er die Mühen für uns alle auf sich nimmst und versucht ein schlechtes Urteil (das Auswirkungen auf uns alle hat) zu verhindern.

Es kann nicht sein, dass jemand der in solch einem miesen Umfeld wie Speyer einen Schatz meldet, dann auch noch bestraft wird. Auch die Archis müssten langsam kapiert haben, dass Schätze nur freiwillig gemeldet werden, wenn die Rahmenbedingungen passen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon groby » So 21. Jan 2018, 15:27

Wallenstein hat geschrieben:55% sind aktuell 40 Personen wünschen eine Verurteilung mit Haft. Das ist eine Menge!!! Wenn man dann 40 Kameradenschweine gegen sich hat...

Nun ja, dann haben also ca. 73 Personen abgestimmt.

Hier im Forum haben diesen Monat (laut Anzeige) knapp 70.000 Leute reingeschaut, heute allein 2.200 ...
der Herr scheint nicht sonderlich beliebt zu sein, sonst hätten seine Gegner die Abstimmung nicht so dominiert ... :gruebel:

MfG groby
groby Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:11
Wohnort: Gardelegen
Metallsonde: Ich lasse suchen.

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste