Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Welche SEA Agentur in Düsseldorf könnt ihr mir empfehlen?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ludwig Millich » Do 26. Sep 2019, 06:31

Ich würde gerne meinen - Shoplink automatisch entfernt, bitte via Google nach dem Produkt suchen - in Düsseldorf bekannter machen und suche dafür ein passende SEA Agentur. Kennt von euch jemand zufällig die eine oder andere die ihr auch weiterempfehlen könntet?
Ludwig Millich Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:29

Information

Beitragvon Richard Maier » Do 26. Sep 2019, 06:35

Dafür sollte es in Düsseldorf ausreichend Auswahl an guten SEA Agenturen geben an welche du dich wenden könntest.
An deiner Stelle würde ich es aber gleich mal bei dieser SEA Agentur aus Düsseldorf probieren?
Richard Maier Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Sep 2019, 06:33

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fritz » So 30. Mai 2021, 15:55

Ist doch egal wo die Agentur ihren Sitz hat, oder? Die operieren doch eh alle im Netz
Fritz Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Apr 2021, 17:38
Wohnort: Zürich

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thobias » Di 31. Aug 2021, 22:36

Ich habe mit Optimerch zusammengearbeitet und bin zufrieden damit, was sie im Laufe von zwei Jahren für meine Firmen Homepage gemacht haben. Damals war es eine ganz neue Webseite, die online total unsichtbar war und die Agentur hat mir geholfen, meine Webseite bei den Suchmaschinen nach oben zu bringen und auch die Besucherzahl zu steigern.
Ich würde immer wieder eine Agentur engagieren, denn am Ende hat sich die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite ausgezahlt.
Am besten ist es eine Agentur zu kontaktieren und sich dort berate zu lassen.
Viele Grüße
Thobias Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:34

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron