ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Wir benötigen einen Netzwerkschutz

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Bieter » Fr 12. Jun 2020, 21:34

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir benötigen für die Firma einen neuen Netzwerkschutz. Es muss eine gute und sichere Software sein, die optimalen Schutz bietet. Worauf sollte man bei der Wahl achten und kann mir eventuell jemand eine Lösung vorschlagen??
LG
Bieter Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Feb 2019, 22:51

Information


Beitragvon Thobias » Do 18. Jun 2020, 20:01

Hallo,
ich bin selbst auch auf der Suche nach einer guten Software für die Firma, wo ich arbeite. Mir wurde von einem Fachmann gesagt, dass Seculution sehr gut das Firmennetzwerk schützen soll.
Ich habe mit meinem Arbeitgeber darüber gesprochen und er hat direkt die Firma kontaktiert u sie haben ihn dann zusätzlich noch sehr ausführlich über die Software beraten.
Wir werden bei uns in Zukunft wahrscheinlich diese Software benutzen. Informiere dich einfach auch ein bisschen darüber, vielleicht ist es auch die passende Lösung für dich.
LG
Thobias Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:34

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Yvanna » Sa 8. Mai 2021, 11:05

Hört sich gut an
Yvanna Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 12:49
Wohnort: Berlin

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste