Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Lustige Situation...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Andrey » Mo 28. Mär 2022, 15:24

Liebe Gemeinde,

Nachdem ich monatelang nichts zu tun hatte, riet mir ein Freund, mir ein Hobby zu suchen. Die Idee gefiel mir, aber ich hatte keine Ahnung was ich eigentlich ausprobieren sollte. Ungefär drei Wochen lang habe ich recherchiert und ein paar Dinge ausprobiert, unter anderem Bergwanderungen.
Aber schließlich begann ich mich für das Goldschürfen (Schatzsuche allgemein) zu interessieren, nachdem ich eine Dokumentation im ZDF gesehen hatte.

Nach reiflicher Überlegung habe ich es schließlich versucht und mir diesen Detektor bestellt https://www.schatzsucher.shop/shop.pl?product=show&id=buneup3-a (welcher übrigens erstklassig ist)... Nachdem mein neuer Detektor bei mir ankam, begann ich nach Dingen in meinem Garten zu suchen und fand sehr schnell etwas, das sich als dieses Sicherheitsmesser herausstellte, das ich vor etwa einem Jahr verloren hatte. Es ist zwar nicht mehr funktionstüchtig, aber zumindest weiß ich jetzt, wo ich es verloren habe, und das ist schon mal ein guter Anfang, haha.

Wünscht mir Glück.
:thanks
Andrey Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 17:59
Wohnort: Berlin

Information


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron