Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

sehr guter Services.

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 21:27

Ich weiß, es ist nicht gern gesehen und das Bla Bla....für etwas Werbung machen, egal. Mittlerweile habe ich hier und da so einiges zum sondeln gekauft incl. meinen Detektor (und demnächst kaufe ich einen neuen) und ich mußte riesige Unterschiede im Services feststellen. Am besten wurde ich beraten von Andreas Meyer (auch schon im Vorfeld), er ist täglich bis 22.00 Uhr telefonisch erreichbar, nimmt sich Zeit, ist echt ehrlich und fair. Es gibt nicht nur die entsprechende Bedienungsanleitung auf Deutsch (und Engl.), sondern auf Youtube.com auch noch eine ausführliche Anleitung zu jedem Gerät. Falls etwas fehlt liefert er blitzartig ohne jeden Kommentar, er steht auch nach dem Verkauf ständig mit Rat zur Verfügung und ist auch nie genervt. Nach der Garantie kann man ihm auch die Gerätschaften zur Reparatur einsenden. Er urteilt neutral und verkauft nicht nur den Teknetics sondern auch so einige andere Gerätemarken. Rundrum alles toll, ich bin sehr zufrieden und ich bin ein wirklich kritischer Kunde. Er hat mir sehr geholfen und war auch stets fair zu mir. Demnach kann ich ihn bestens empfehlen (Metalldetektorkaufen.de).

Aber wo Licht ist gibt es natürlich auch Schatten und so möchte ich auch von meinen schlechten Erfahrungen berichten. Die Kehrseite der Medaille ist Jens Dieffenbach, er möchte scheinbar nur verkaufen (um jeden Preis), der Services ist nicht gut wie auch seine Beratung nicht ehrlich ist. Da wird gerne mal dick aufgetragen und Versprechungen können somit nicht erfüllt werden. Die Lieferzeiten sind sehr lang und in seinem Buch (welches er selbst verkauft) schafft er Illusionen welche wohl nie eintreten werden, für übertrieben viel Geld und von weit hergeholt. Sein Vorführvideo scheint gestellt und ist damit gelogen. Zudem verkauft er als Zubehör eine Menge Plunder, welchen er selbst nie in die Hand nehmen würde. Alles in allem übel. Also Finger weg. Er verkauft seinen Krempel auch hier auf der Page und gibt sich hier als Ansprechpartner Technik. Ich mache mich mal wieder unbeliebt, aber egal, ihr sollt es wissen.

Freidenker mit eigener Meinung
Der Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Werbebanner

Beitragvon Ebinger1 » Do 26. Jun 2014, 21:49

Deine Meinung zu Andy Meyer ist nach meiner Meinung 100% zutreffend.

Bei Jens Diefenbach liegst du nach meiner Erfahrung absolut falsch.
Ich bin öfter gemeinsam mit ihm auf der Suche und ich kenne keinen Artikel in seinem Shop den er nicht selber getestet und aus Überzeugung ins Sortiment aufgenommen hat. Jens sucht seit etlichen Jahren und hat einen großen Erfahrungsschatz gesammelt und zum Teil in seinem Buch veröffentlicht.
Ich habe noch nie erlebt das er einen Kunden vorsätzlich falsch beraten hat...
Der Shop und der Handel mit Metalldetektoren sind sein Hobby, welches er eher aus dem Ärger über viele über die Ladentheke gezogene Hobbyeinsteiger als aus Gewinnerzielungsabsicht betreibt.
Ich hatte mit ihm noch nie ein Problem und bin mir sicher das es bei seiner Einstellung zum Kunden und zu unserem Hobby auch nie zu einem Problem kommen wird. :thumbup
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » Do 26. Jun 2014, 21:52

Hallo Icedman1!
Ich befürchte, Du wirst bald auf Kai Eriks Sondenkiller-Forum umgeleitet :ironie
Ist nur Spaß :thumbup
Gruß
Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 22:21

Verstehe den Spaß schon, jedoch der Admin hier scheint sehr in Ordnung zu sein (ich mag ihn irgendwie) und er würde mich wohl kaum weiterleiten und schon gar nicht zu der Lusche Kai-Erika. Und Erika würde wiederum mit mir keine Freude haben. :)

Ice
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 22:29

Der Kritik stelle ich mich gerne, da meine Kunden in aller Regel sehr zufrieden sind. Der Versand erfolgt normalerweise auch umgehend. Natürlich gibt es auf dem Weg zum Kunden ggf. auch mal eine Panne, aber mir ist nichts gravierendes bekannt Ich hätte nun gerne konkrete Beispiele wo etwas nicht optimal gelaufen sein soll, bitte mit Rechnungsnummer, damit ich es nachvollziehen kann.

Wenn ich in meinem Buch "Illusionen schaffe welche wohl nie eintreten werden" ist das eine Aussage die auch konkreter benannt werden sollte. Das Buch ist für Einsteiger geschrieben um ihnen kurz und bündig die Grundlagen nahe zu bringen. Klar, es kostet leider 12,80 € weil bei kleinen Auflagen die Druckkosten enorm sind. Wenn ich es via Amazon verkaufe bleiben mir am Ende kaum 2 €.

Jens Diefenbach
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sens78 » Do 26. Jun 2014, 22:32

Iceman1 hat geschrieben:Verstehe den Spaß schon, jedoch der Admin hier scheint sehr in Ordnung zu sein (ich mag ihn irgendwie) und er würde mich wohl kaum weiterleiten und schon gar nicht zu der Lusche Kai-Erika. Und Erika würde wiederum mit mir keine Freude haben. :)

Iceman1


Erika :lol:

Was ich nicht verstehe Iceman1 ist ,warum hattest du die Suchspule nicht umgetauscht ,ich weiss das es von 100-10.000 Produkten einer Firma schon mal ein Montagsprodukt sein darf jeh nach Marke...das ist Normal so gar im KFZ* oder e-brange "Netzteil" wo sogar landesweite* Rückruffacktionen gestartet werden können.
Detektor kaputt?
Hier wird dir Geholfen!
https://sites.google.com./site/detektorreparatur/
sens78 Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 00:40
Wohnort: PZ: 2 6 X X X
Metallsonde: Xpointer DIYSurfPI SebenDT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 22:38

Wenn eine Spule defekt sein sollte - was extrem selten vorkommt - dann kann man sie selbstverständlich umtauschen. Bei mir ist keine defekte Spule eingegangen. Ich benötige eine Rechnungsnummer um den Fall nachzuvollziehen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Oberon » Do 26. Jun 2014, 22:41

Optimus hat geschrieben:Hallo Icedman1!
Ich befürchte, Du wirst bald auf Kai Eriks Sondenkiller-Forum umgeleitet :ironie
Ist nur Spaß :thumbup
Gruß
Optimus


:lol:
Beginn von zweiten Absatz Eingangspost sowie Rest von Absatz, DER Knüller Ice :lol:
aber mal so richtig fett ins Klosett gegriffen :lol:
Oberon Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 894
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 19:11

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 22:46

Mir sind die Leute lieber die Probleme offen benennen, als welche die hinten herum maulen. Nur so kann man eventuell vorhandene Schwachstellen erkennen und da besser werden.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Oberon » Do 26. Jun 2014, 22:51

Wallenstein hat geschrieben:Mir sind die Leute lieber die Probleme offenen benennen, als welche die hinten herum maulen. Nur so kann eventuell vorhandene Schwachstellen erkennen und da besser werden.


zeugt von Größe :thumbup
andernorts wär solch Beitrag wohl ziemlich schnell diskret gelöscht worden ......Beitragsauthor womöglich gleich mit :twisted:
Oberon Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 894
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 19:11

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron