Wenn ich mir die Entwicklung des Forums danach dann so anschaue, waren diese Entscheidungen absolut richtig.
...und wer aus der Fronttüre verabschiedet wurde, der sollte sich auch nicht wieder durch die Hintertür einschleichen können.
Thomas74 hat geschrieben:Darf man fragen,wer dieses hintergrundlose Gerücht,ja,diese sinnbefreite Provokation in die Welt gesetzt hat? Ich habe den Eindruck,daß verschiedene Leute durch wissentliche Falschinformation und Lügenmärchen den Verein bewußt schädigen wollen.Jens sollte mal die Seriosität seiner Quellen überprüfen.
Die einzige geplante Tour,die der Verein durchführt,ist diese hier: http://www.detektorverein.de/mitgliederreisen/
Übrigens ohne Detektor,um Spekulationen vorzubeugen.
Sollte die Tour auf positive Resonanz stoßen,sind weitere Besichtigungsausflüge zu Festungsanlagen in Osteuropa geplant.
Alle anderen Behauptungen entsprechen nicht der Realität.
Hr.Kaleu hat geschrieben:Was das Aussprechen von willkürlichen "Verbannungen" angeht würde ich mich dem DF keinesfalls angleichen wollen, in anderen Belangen unter Umständen schon !
Ebinger1 hat geschrieben:Die Ziele wurden vom Gründungsmitglied Kanonenkugel (Mod. im DF) im Strandsucher benannt:
Keltischer Dünsberg, Römerlager Lahnau,...
Die linke Hand sollte schon wissen was die rechte Hand verkündet![]()
Naja, dann gibt es ja jetzt den Verein der das DF nach den Wünschen des kleinen Königs vertritt.
Da muss man ja nicht viel zu schreiben...
Guybrush hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Was das Aussprechen von willkürlichen "Verbannungen" angeht würde ich mich dem DF keinesfalls angleichen wollen, in anderen Belangen unter Umständen schon !
Von willkürlicher Verbannung würde ich in dem Fall nicht sprechen!
Wallenstein hat geschrieben: Wenn eine einzelne Person Mist baut ist das eine Sache, wenn aber eine Organisation im Namen von vielen Leuten spricht hat das Gewicht und wird der gesamten Sondengängerschaft angelastet.
Zurück zu Vereine- und Verbände
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste