Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Warnung vor der D S U Seite!

Vereine und Verbände stellen sich vor.

Beitragvon bagger » Mo 11. Jul 2016, 23:25

Optimus hat geschrieben:Solange es keinen Bundesverband der SG existiert


Hat sich da nicht erst neulich sogar eine europäische Vertretung der SG gebildet? ich will doch mal annehmen, dass die D S U da für Deutschland dabei ist oder zumindest bald beitritt.

Gruß bagger
bagger Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:11
Metallsonde: ACE250

Information

Beitragvon 8hunter » Mo 11. Jul 2016, 23:51

also, dass ALLE User hier voll hinter der D S U stehen, kann ich nicht bestätigen...man darf hier aber kritisch sein und das in alle Richtungen :mrgreen:

:thumbup optimus , so siehts aus, wer einmal den verlockenden Köder in Form einer NFG geschluckt, dabei den Widerhaken übersehen und nun vergeblich versucht, diesen auszuspucken.... :lol: ....wird schnell merken, dass man in die Richtung schwimmen muss, die der andere am Ende der Leine vorgibt :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


NEIN :thanks
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon bagger » Mo 11. Jul 2016, 23:56

8hunter hat geschrieben:also, dass ALLE User hier voll hinter der D S U stehen, kann ich nicht bestätigen...

Da habe ich mich wohl auch wieder missverständlich ausgedrückt. Ich meinte weniger die User, sondern eher Owner/Admins/Moderatoren. Und die scheinen ja bei allen anderen größeren deutschen Sondlerforen eher weniger wohlwollend der D S U gegenüber eingstellt zu sein (warum auch immer). Korrigiert mich bitte, falls ich hier irre.

@Ebinger1: das meinte ich auch mit "jede Menge".

Gruß bagger
bagger Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:11
Metallsonde: ACE250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Di 12. Jul 2016, 00:09

immer diese Missverständnisse :mrgreen:

frag mich grad, warum du hier so rumeierst, andere Foren sind halt anders, werden moderiert von...FLITZPIEPEN, die hier auch Fuss fassen wollen und meinen, sie könnten anderen "noch nicht bekehrten" ihren dreckigen Hals zeigen, der schwärzer nicht sein kann, weil sie ihn tief in den A...sch gewisser Leute versenkt haben.... machs doch wie Patzkall...feuer frei !!! :mrgreen:

deutlich genug ? :popcorn:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Patzkall » Di 12. Jul 2016, 21:10

8hunter hat geschrieben: machs doch wie Patzkall...feuer frei !!! :mrgreen:

deutlich genug ? :popcorn:


Ohhh, der Hate-Hunter, da isser wieder und immer noch wütend - mein Lieblingsmetzger... und das auf die dickste und schärfste Wurst in seiner Theke (die Wissenden wissen, das ist die, die 2x brennt) und ich gibt mir doch soooovieeeel Mühe. Leider erfolglos :cry:
Das macht mir Freeeuuuudeeeeeeeeeeeeeeee!
Es grüßt alle
der Patzkall
Patzkall Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:29
Metallsonde: Das was viel piept und alles findet

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Patzkall » Di 12. Jul 2016, 21:13

Optimus hat geschrieben:[size=150]
Vor nicht allzulanger Zeit wurden z.B. homosexuelle Beamte(innen) kraft des Gesetzes suspendiert(gefeuert).
Und nein, es war nicht der Führer!
Ohne deren gegründeten Lobby, würde dies heute noch so sein und kein Hahn würde krähen!!!

Optimus


Manche Vergleiche sind angebracht ---- andere nicht ----- auch bezüglich der Deutschen[mir fällt kein dummer Namen mehr ein]SUnion
Jeder bilde sich seine Meinung.
Es grüßt
Patzkall
Patzkall Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:29
Metallsonde: Das was viel piept und alles findet

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Di 12. Jul 2016, 23:39

@Patzkall...bin immer noch 8hunter...oder für dich Herr hunter, um eine gewisse Distanz zu schaffen :mrgreen: und wütend bin ich schon gar nicht, höchstens direkt !

schönen Tag an der Mosel gewünscht...

ps. Bernstein kokelt man nicht an um ihn von Kunststoff unterscheiden zu können...man beißt drauf :winken: (Ausschlussverfahren)
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » Mi 13. Jul 2016, 11:06

Patzkall hat geschrieben:
Optimus hat geschrieben:Vor nicht allzulanger Zeit wurden z.B. homosexuelle Beamte(innen) kraft des Gesetzes suspendiert(gefeuert).
Und nein, es war nicht der Führer!
Ohne deren gegründeten Lobby, würde dies heute noch so sein und kein Hahn würde krähen!!!

Optimus


Manche Vergleiche sind angebracht ---- andere nicht ----- auch bezüglich der Deutschen[mir fällt kein dummer Namen mehr ein]SUnion
Jeder bilde sich seine Meinung.
Es grüßt
Patzkall


Wie soll der werte Leser sich eine sachliche Meinung bilden können, wenn es keinen Opponenten zu dieser Union gibt?

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 13. Jul 2016, 22:57

bagger hat geschrieben:Jetzt wollte ich da mal drauf gehen aber mein Browser warnt mich mit der Meldung, die ich euch unten zeige. Das gleiche dann bei der anderen Seite zum Kulturschutz.

Ich hab dann mal gegoogelt und das liest sich nicht gut: http://www.pcwelt.de/ratgeber/So_schuet ... 38567.html

Mein Kumpel meinte nur, was ich denn von den "Daten-Sammel Unholden" erwarte. :ironie

Wäre aber nett, wenn uns die D S U mal aufklären könnte, was das denn soll.

Gruß bagger


Der Admin nutzt rein zu Marketing Optimierung Zwecken auch Google Analyse unsw. Er will ja wissen woher seine Besucher kommen um Kauf Werbung unsw zu platzieren.
Er hat sicherlich auch an Google Geld gezahlt für gute Werbung.
Mal unter uns wer macht das heute nicht ? Du kennst dich doch aus nutzt ja die Zwiebel im Browser.
Mir macht das ganze Werbe Zeug nichts mehr aus da ich Perfect Privacy VPN nutze. Anbindung zum TOR Netzwerk
- Absolut LOGFREI! + IPv6. Alles noch schön in Sandbox verpackt haste dein Seelenfrieden beim surfen. Ich nutze für mich da ich das Tor Netzwerk in Verwendung habe noch Shadow Defender.
War mir wichtig bei Tor Netzwerk Anschluss zum Darknet und meinen Bitcoin kauf :)

Anbei Seite von netten Berater der sich auskennt wenn es um Schutz geht. Er ist oft da und schwatzt mit einen im Chat.
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/perfect-privacy/
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Vereine- und Verbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast