Wallenstein hat geschrieben:In Deutschland gibt es gerade einmal 4 Leute die öffentlich versuchen das Hobby des Sondengehens und des Sammeln in den Schmutz zu ziehen:
Ui, wer denn?
Wallenstein hat geschrieben:E.L. aus Hessen
M.K. Archäologe aus RLP
Kai-Erik (Norden)
Dieter W. (Coburg)
Wer ich? Nein, ich ziehe keine Sondengänger durch den Schmutz. Das macht Ihr doch mit Euren eigenartigenn Vergleichen etc..
Wallenstein hat geschrieben:Mehr sind es nicht, die ständig schlechte Stimmung machen. Dem gegenüber stehen hunderte moderate Archäologen die täglich brav ihre Arbeit verrichten.
Moment, bin ich hier überhaupt jetzt im richtigen Forum? Mal nachsehen... Doch, das ist doch hier das Schatzsucherforum, wo doch ständig gegen die Archäologen geschimpft wurde und zum großen Kampf angestimmt worden ist.
Und mitmal sind meisten für "moderate Archäologen"? Die "täglich brav ihre Arbeit verrichten"? Auch die Archäologen aus RLP, die gegen SPB vorgegangen sind?
Wie kommt es zu dieser Meinungsänderung?
Wallenstein hat geschrieben:Um es klar zu sagen. Nur ein einziger echter Archäologe macht auf Hardliner. Es stellt sich die Frage ob man den Herren nicht viel zu viel Gewicht einräumt.
Ach so ist das, wegen ein Archäologe habt ihr gleich alle Landesämter, Archäologen den Kampf erklärt.
War das dann nicht etwas übertrieben?
Und wie kommt es zu dieser Meinungsänderung? Erklär das mal, das versteh ich nun wirklich nicht.
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!