@Raubgräberterminator
Bist du eigentlich schon persönlich den Leuten begegnet, die du hier und in anderen Foren immer anpisst?
Ebinger1 hat geschrieben:Probleme und deren voller Umfang, werden nur dann bewusst, wenn man sie auch gezielt beleuchtet.
Patina sagt es geht um den Erhalt unserer Geschichte...
Wenn aber Sondengänger ohne NFG schon verbal kriminalisiert werden, wer ist dann dann noch bereit einen Fund von kulturhistorischer Bedeutung zu erfassen, den Befund zu dokumentieren und ihn letztendlich auch noch zu melden?
Die vielen kleinen Mosaiksteine die letztendlich ein viel dichteres, spannenderes und wesentlich vielschichtigeres Bild unserer Vergangenheit bilden lasse ich da mal ganz außen vor.
Wer aber all diese Funde und Befunde ohne NFG dokumentiert... der macht damit quasi auf lange Sicht eine Selbstanzeige und liefert sich Willkürmaßnahmen aus.
Wer diese undokumentiert in die Vitrinen packt, der kann nicht belangt werden.
Ich bin mir sicher das, würde hier bei uns eine ähnlich der Gesetzeslage in England und Wales ausgerichtete Regelung geschaffen, mind. 80% der Sondengänger mit Freude und hohem Einsatz mit der Archäologie zusammen arbeiten würden
Ebinger1 hat geschrieben:... Sterneverteiler und Sterneaufdrücker haben in unserer Gesellschaft keine Zukunft, auch wenn sie sich in ihrem Amt dazu berufen fühlen oder sich gar den Titel Raubgräberterminator verleihen möchten.
Dany hat geschrieben:@Raubgräberterminator
Bist du eigentlich schon persönlich den Leuten begegnet, die du hier und in anderen Foren immer anpisst?
Ebinger1 hat geschrieben:@ Kai-Erik:
Du bist ja demnächst in Speyer als Zeuge und "Auslegungsbeauftragter von Forenbeiträgen" zum Prozess gegen Benny geladen.
Danach können wir ja gerne einen Kaffee trinken gehen und die weitere Ausgestaltung deiner Anzeigen gegen mich besprechen. Bisher nimmt die ja meine Denkmalbehörde noch nicht erst genug.![]()
Evtl. kannst du mir da ja ein paar Tipps geben...
Alex81 hat geschrieben:Status: Raubgräberterminator. Niemand soll mehr sicher sein. Wir jagen und bekommen Euch alle. Selbst die Raubgräbertouris. Eure Zeit geht dem Ende zu. Illegale Sondengänger haben keine Zukunft!
Glashaus... Steine...
Status: Raubgräberterminator. Niemand soll mehr sicher sein. Wir jagen und bekommen Euch alle. Selbst die Raubgräbertouris. Eure Zeit geht dem Ende zu. Illegale Sondengänger haben keine Zukunft!
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste