8hunter hat geschrieben:kannst doch zur Abwechslung auch mit deinem Schädel auf den Schreibtisch klopfen, damit deine Wirbelsäule wieder in Ordnung kommt
Klar könnte ich das, hilft aber auch nicht weiter, wenn man euren Quark hier liest.
8hunter hat geschrieben:kannst doch zur Abwechslung auch mit deinem Schädel auf den Schreibtisch klopfen, damit deine Wirbelsäule wieder in Ordnung kommt
8hunter hat geschrieben:für mich bist du trotzdem bloß der Papagei vom Kai, und hackst mit deinem krummgewachsenen Schabel auf Ebinger rum.
wo sind denn deine tollen Beiträge vergangener Zeiten ? ...wenn du doch ein Kind der 1.Stunde hier im Forum bist, oder warst?
mal rausgeschmissen worden ja ?warum denn?
Administrator hat geschrieben:"Unmöglich" er Caddy, Du kannst es nicht lassen Dich hier anzumelden und herumzustänkern, oder?
Wer stänkert denn ? Mittelkürzungen... ?
Der Forenchef wird sich des Themas annehmen und entscheiden ob Dein neuer Account gesperrt wird.
Sollte es tatsächlich so einen "Forenchef" geben, ist er absolut nicht im Bilde.
Benimm Dich doch einfach einmal. Sei ein WERTVOLLES Mitglied, dessen Beiträge fachlich gut sind und gerne gelesen werden.
Was suchst Du ? Ein paar Kuscher, welche zu allem Ja und Amen sagen ? Da bist Du bei mir falsch, aber das weisst Du ja.
Niklot hat geschrieben:Wer nicht bereit ist eine andere Meinung zu hören und sich damit auch auseinandersetzen zu können, dem fehlt der Wille auch belehrbar zu sein.
Dazu muss man sich auch mal selbst fragen ob alles so richtig ist wie man es bisher gemacht hat und sich auch die Frage stellen was man mit seinem Hobby erreichen möchte.
Ich kenne Kai Erik nicht, aber in so manchen Dingen hat er ganz sicher nicht unrecht, ebenso wie nicht alles der Wahrheit entspricht was Ebinger hier als die einzig wahre Wahrheit verbreitet.
Und nun noch zum Unmöglichen"Caddy", der bei Octavian und seiner Pituli rausflog.
Da zu fliegen ist mit einer eigenen Meinung, die nicht der der Menge dort entspricht einfach, das habe ich dort auch erlebt.
Also sollten hier alle mal einen Griff an die eigene Nase wagen und sich auch mal dem stellen was uns zum Vorwurf gemacht wird.
Jedes Stück das einem Acker entnommen wird, ist unter Umständen wichtig für ein Ganzes und es ist nun mal so das immer ein Stück Geschichte in einer Vitrine verschwindet, seiner Geschichte beraubt und das unwiederbringlich.
Administrator hat geschrieben:"Unmöglich" er Caddy, Du kannst es nicht lassen Dich hier anzumelden und herumzustänkern, oder?
Der Forenchef wird sich des Themas annehmen und entscheiden ob Dein neuer Account gesperrt wird.
Benimm Dich doch einfach einmal. Sei ein WERTVOLLES Mitglied, dessen Beiträge fachlich gut sind und gerne gelesen werden.
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste