Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Neuer Flyer LWL

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Unmöglicher Caddy » Sa 6. Dez 2014, 19:24

8hunter hat geschrieben:kannst doch zur Abwechslung auch mit deinem Schädel auf den Schreibtisch klopfen, damit deine Wirbelsäule wieder in Ordnung kommt :popcorn:

Klar könnte ich das, hilft aber auch nicht weiter, wenn man euren Quark hier liest.
Unmöglicher Caddy Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon 8hunter » Sa 6. Dez 2014, 19:35

für mich bist du trotzdem bloß der Papagei vom Kai :mrgreen: , und hackst mit deinem krummgewachsenen Schabel auf Ebinger rum.

wo sind denn deine tollen Beiträge vergangener Zeiten ? ...wenn du doch ein Kind der 1.Stunde hier im Forum bist, oder warst?

mal rausgeschmissen worden ja ? :mrgreen: warum denn? :popcorn:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Unmöglicher Caddy » Sa 6. Dez 2014, 19:38

8hunter hat geschrieben:für mich bist du trotzdem bloß der Papagei vom Kai :mrgreen: , und hackst mit deinem krummgewachsenen Schabel auf Ebinger rum.

wo sind denn deine tollen Beiträge vergangener Zeiten ? ...wenn du doch ein Kind der 1.Stunde hier im Forum bist, oder warst?

mal rausgeschmissen worden ja ? :mrgreen: warum denn? :popcorn:

Ich glaube sogar schon drei mal rausgeflogen. Wo steckt eigentlich der fiktive "französische" Forenpapst ? Lebt der noch ?

Es gibt Sachen wo Du nicht mitreden kannst Hunter.

Mir gehts aber um das Geschwafel des Thread-Einstellers.

Information

Beitragvon Unmöglicher Caddy » Sa 6. Dez 2014, 19:53

@Jens: Du bist ein .... :lol:

Gruss Caddy

Information

Beitragvon Administrator » Sa 6. Dez 2014, 19:55

"Unmöglich" er Caddy, Du kannst es nicht lassen Dich hier anzumelden und herumzustänkern, oder?

Der Forenchef wird sich des Themas annehmen und entscheiden ob Dein neuer Account gesperrt wird.

Benimm Dich doch einfach einmal. Sei ein WERTVOLLES Mitglied, dessen Beiträge fachlich gut sind und gerne gelesen werden.
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Beitragvon Unmöglicher Caddy » Sa 6. Dez 2014, 20:13

Administrator hat geschrieben:"Unmöglich" er Caddy, Du kannst es nicht lassen Dich hier anzumelden und herumzustänkern, oder?

Wer stänkert denn ? Mittelkürzungen... ?

Der Forenchef wird sich des Themas annehmen und entscheiden ob Dein neuer Account gesperrt wird.

Sollte es tatsächlich so einen "Forenchef" geben, ist er absolut nicht im Bilde.

Benimm Dich doch einfach einmal. Sei ein WERTVOLLES Mitglied, dessen Beiträge fachlich gut sind und gerne gelesen werden.

Was suchst Du ? Ein paar Kuscher, welche zu allem Ja und Amen sagen ? Da bist Du bei mir falsch, aber das weisst Du ja.

Fachliche Beiträge wären absolut kein Problem, solange hier aber Raubgräber und Propagandisten ala Ebinger umherlaufen, wirds von mir nur Gegenwind geben. :winken:

Caddy

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 6. Dez 2014, 20:17

Caddy, Du bist doch schon aus ServaHistoria.de herausgefolgen. Du bist auch einer der sich in der Rolle des Dauerquerulanten gefällt. :winken:

@All: Am besten einfach ignorieren. Forenchef wird entscheiden. Dis dahin legen wir den Caddy-Account auf Eis.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Niklot » Sa 6. Dez 2014, 21:27

Wer nicht bereit ist eine andere Meinung zu hören und sich damit auch auseinandersetzen zu können, dem fehlt der Wille auch belehrbar zu sein.

Dazu muss man sich auch mal selbst fragen ob alles so richtig ist wie man es bisher gemacht hat und sich auch die Frage stellen was man mit seinem Hobby erreichen möchte.

Ich kenne Kai Erik nicht, aber in so manchen Dingen hat er ganz sicher nicht unrecht, ebenso wie nicht alles der Wahrheit entspricht was Ebinger hier als die einzig wahre Wahrheit verbreitet.
Und nun noch zum Unmöglichen"Caddy", der bei Octavian und seiner Pituli rausflog.
Da zu fliegen ist mit einer eigenen Meinung, die nicht der der Menge dort entspricht einfach, das habe ich dort auch erlebt.

Also sollten hier alle mal einen Griff an die eigene Nase wagen und sich auch mal dem stellen was uns zum Vorwurf gemacht wird.
Jedes Stück das einem Acker entnommen wird, ist unter Umständen wichtig für ein Ganzes und es ist nun mal so das immer ein Stück Geschichte in einer Vitrine verschwindet, seiner Geschichte beraubt und das unwiederbringlich.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-)
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Patina » So 7. Dez 2014, 00:24

Niklot hat geschrieben:Wer nicht bereit ist eine andere Meinung zu hören und sich damit auch auseinandersetzen zu können, dem fehlt der Wille auch belehrbar zu sein.

Dazu muss man sich auch mal selbst fragen ob alles so richtig ist wie man es bisher gemacht hat und sich auch die Frage stellen was man mit seinem Hobby erreichen möchte.

Ich kenne Kai Erik nicht, aber in so manchen Dingen hat er ganz sicher nicht unrecht, ebenso wie nicht alles der Wahrheit entspricht was Ebinger hier als die einzig wahre Wahrheit verbreitet.
Und nun noch zum Unmöglichen"Caddy", der bei Octavian und seiner Pituli rausflog.
Da zu fliegen ist mit einer eigenen Meinung, die nicht der der Menge dort entspricht einfach, das habe ich dort auch erlebt.

Also sollten hier alle mal einen Griff an die eigene Nase wagen und sich auch mal dem stellen was uns zum Vorwurf gemacht wird.
Jedes Stück das einem Acker entnommen wird, ist unter Umständen wichtig für ein Ganzes und es ist nun mal so das immer ein Stück Geschichte in einer Vitrine verschwindet, seiner Geschichte beraubt und das unwiederbringlich.

Ich ich hätte es bestimmt anders geschrieben aber so gefällt mir das sehr gut. :weisheit:
RESPEKT
Patina Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Patina » So 7. Dez 2014, 00:42

Administrator hat geschrieben:"Unmöglich" er Caddy, Du kannst es nicht lassen Dich hier anzumelden und herumzustänkern, oder?

Jemanden dauerhaft den Account zu sperren weil er eine andere Meinung hat ist eine tolle Sache wenn man gerne nur seine eigene lesen möchte!
Ich habe sogar schon mal gelesen das es solche Foren bereits gibt! :thumbdown
Dachte immer in so einem Forum tauscht man sich aus und tauschen kann man auch zwischen Äpfeln und Birnen :gruebel:
Patina Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie