Mädels, am Anfang war´s noch unterhaltsam aber langsam wird es richtig blöd!
Vermüllt bitte nicht komplett den Beitrag.
Macht den Dreck doch bitte per PN aus.
Oder hier.
viewforum.php?f=49
Watzmann hat geschrieben:Ich muss mich ja fast schon überwinden dies zu schreiben!![]()
Mädels, am Anfang war´s noch unterhaltsam aber langsam wird es richtig blöd!![]()
Vermüllt bitte nicht komplett den Beitrag.
Macht den Dreck doch bitte per PN aus.
Oder hier.![]()
viewforum.php?f=49
Ebinger1 hat geschrieben: Bei allen für die Mehrheit der Sondengänger interessanten Themen taucht mal wieder so ein Troll auf, verzapft den letzten Quatsch,...
Watzmann hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben: Bei allen für die Mehrheit der Sondengänger interessanten Themen taucht mal wieder so ein Troll auf, verzapft den letzten Quatsch,...
Naja, Quatsch war ja schon von Anfang an da.
"Die DSU hat erneut einen grandiosen Erfolg vor Gericht erzielt."![]()
Wenn jemand einen Erfolg erzielt hat, dann evtl. der, der die Klage zurückgezogen hat.
Ebinger1 hat geschrieben:
@ Wartmann: Kennst DU den kläger und hast DU dich mal informiert wie die D S U ihn bei der Klage unterstützt hat![]()
![]()
Watzmann hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:
@ Wartmann: Kennst DU den kläger und hast DU dich mal informiert wie die D S U ihn bei der Klage unterstützt hat![]()
![]()
@ Dolores
Ich habe ja nachgefragt aber Dein Boss oder Du rücken ja keine näheren Infos raus.
Charlie hat geschrieben: Wallenstein hat auf die Frage von Watzmann sachlich geschrieben er möge sich den letzten Abschnitt an sehen.
Watzmann hat geschrieben:Charlie hat geschrieben: Wallenstein hat auf die Frage von Watzmann sachlich geschrieben er möge sich den letzten Abschnitt an sehen.
Stimmt nicht ganz.
Auf eine Antwort von einem "Offiziellen" warte ich noch immer!![]()
viewtopic.php?p=90315#p90315
@Dolores
Du kennst es ja nur vom "Hörensagen".
Zumindest habe ich Dich nicht gesehen.
Watzmann hat geschrieben:Charlie hat geschrieben: Wallenstein hat auf die Frage von Watzmann sachlich geschrieben er möge sich den letzten Abschnitt an sehen.
Stimmt nicht ganz.
Auf eine Antwort von einem "Offiziellen" warte ich noch immer!![]()
viewtopic.php?p=90315#p90315
@Dolores
Du kennst es ja nur vom "Hörensagen".
Zumindest habe ich Dich nicht gesehen.
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste