danke Hr.Kaleu fuer diesen sehr unheimlichen und interesanten beitrag
ich denke das man in diesen fall die Nazis und Aussererdische ausser spiel lassen koennte
falls dort wircklich was versteckt ist dann sollte es nie wieder von einen Menschen gefunden werden und wenn ja dann sollte alles zerstoert werden.
diese grube sieht aus wie eine versteck falle doch mit den jahren hat sie an ihrer toedlichen virckung verloren
aufgrund der gefundenen Kokospalmen fasern blicken alle auf die caribik,sonne,piraten,Majas,Inkas capt Drake und Co GmbH.
doch was ist mit dem Kreuzfahrer

die erwaehnt keiner
es ist bekannt das mit dem beginn ihrer verfolgung in 12Jh durch Fillip den Schoenen die Kreuzfahrer bis an die kueste von Nord Amerika gesegelt sind und ihre schiffe sollen mit Relikvien und geheimen Schriftrollen beladen worden sein die mann nie mehr gefunden hat.
im 12Jh segelte eine Flotte von kreuzritter aus richtung Heiliges Land in richtung Mittelmeer unter dem komando von Ital Adeligen Ottone Visconti.
die flotte wuerde von einem schlimmen unwetter erfast und sie kammen von ihren kurs ab.
der Kapt.Visconti leistete ein geluebt ab und schwoer das er in dem hafen oder der bucht die seine flotte rettet eine Kirche bauen wird als dank fuer die rettung.
die rettende bucht sollte auf einer insel vor meinen Dorf in Kroatien sein.Lopud.
der feine herr Visconti baute dort eine Kirche die noch heute steht und sie heisst !,Gospa od Sunja",,die Madonna von Sunj"
nach dem man die Flotte wieder repariert hatte mit hilfe der Indulaner die mehr wie gut dafuer entlohnt worden sind war die flotte ueber die nacht verschwunden.
in der bucht von Sunj soll auch ein riesiger Dreimaster gewesen sein der besonderes streng bewacht worden ist und die insulaner duerften an diesen schiff keine reparatueren vornehmen
das interesante an der geschicht ist das die Kreuzfahrer bevor die abgereist sind von den ganzen Palmen auf der insel die faser runtergeschnitten haben
und Kokospalmen fasern sehen genauso aus wie Palmen fasern aus
das brachte mich auf die idee mit den Kreuzfahrern.
geruechte machten die runde das der Dreimaster eine Relikvie und Schriftrollen geladen hat.
Kapt.Visconti kamm nach ein paar jahren auf due insel zurueck und lebte zurueckgezogen und schweigsam in einen Kloster wo er auch starb.
sein grab befindet sich heute in der Hauptkirche der Insel und kann besichtigt werden.
ich finde in so einen fall sollte man die Kreuzritter nicht unterschsetzen,sie wahren bekannt fuer ihre Fallen,Gruben,Tunnel systeme und unheimliche bauwerke auf die mann bis heute keine antwort hat.
gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.