Ich bin der Tim,32 und komme aus Hessen. Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen Metalldetektor anzuschaffen. Habe dann gestern abend mal bei Amazon gestöbert und bin auf den Seben deep target gestoßen. Gute Bewertungen, kostet nur 70€. Als ich mich dann etwas länger mit der Materie beschäftigte, fiel mir auf, daß diese Geräte oft als Schrottgesehen werden. Nun... ich möchte keinen Schrott, und auch als Einsteiger will ich ja ein gutes Gerät. Also habe ich bisschen weiter gelesen und bin auf andere Geräte gestoßen, die in etwa das dreifache kosten. Das wären z.B.:
- Discovery 3300
- Teknetics Eurotek
- Garrett Euro Ace
- Ace 250
- Fisher F2
- White Coinmaster Pro
- Tesoro Compadre
Da die mir alle nichts sagen kam ich zu dem Entschluss , mich in einem Forum anzumelden und stieß nach Google Suche u.a. auf dieses, was mir sehr gut gefiel, also gleich angemeldet. =)
Ich suche nichts bestimmtes, will einfach mal auf Felder Wälder losziehen und mich überraschen lassen. Münzen, alte Gegenstände.. gerne auch Schmuck.. ich lass mich da erst mal überraschen.
Welches dieser Geräte, oder gerne auch andere Geräte, würde sich da anbieten?
Wäre schon schön, wenn ich anhand des Tons oder Displays schonmal in etwa wüsste, um welches Metall es sich handelt, oder erkennen könnte, was da etwa liegt.
Auch gut wäre es, wenn das Gerät sehr direkt reagiert.
Beste Grüße aus Hessen