So hier noch ein paar tolle Sachen nen toller knopf mit inschrift hinten hab ich aber noch nicht entziffert^^
wer mag nur zu^^
ein teil was ich net kenne und ne schöne weiße Muskettenkugel
WEITER UNTEN KOMMEN NOCH WEITERE BEITRÄGE MIT FOTOS !

Moderator: DHS

Sauwer
  Sauwer

Mondlicht hat geschrieben:Danke schonmal für eure netten kommis
Hier ist noch ein fund den ich auf nem klein waldhügel gemacht habe zuerst dachte ich spielzeug oder was aus alu naja nachem reinigen ist silber sieht aus als obs ausem orient ist mit glasperle vlt könnt ihr mir was dazu sagen danke
Naja in nexter Zeit kommen leider net mehr soviele Funde aber sobald ernte zeit rum ist da kommen dann wieder echt klasse teile^^
 TÜRKEI Mahmud II. 1808-1839 Münze  und jetzt mag ich nicht mehr
   TÜRKEI Mahmud II. 1808-1839 Münze  und jetzt mag ich nicht mehr   Gruß Thomas
  Gruß Thomas

Thomas-h hat geschrieben:Mondlicht hat geschrieben:Danke schonmal für eure netten kommis
Hier ist noch ein fund den ich auf nem klein waldhügel gemacht habe zuerst dachte ich spielzeug oder was aus alu naja nachem reinigen ist silber sieht aus als obs ausem orient ist mit glasperle vlt könnt ihr mir was dazu sagen danke
Naja in nexter Zeit kommen leider net mehr soviele Funde aber sobald ernte zeit rum ist da kommen dann wieder echt klasse teile^^
das war aber jetzt eine herausforderungTÜRKEI Mahmud II. 1808-1839 Münze und jetzt mag ich nicht mehr
Gruß Thomas

Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste