ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Römischer Goldschatz auf Kartoffelacker

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Optimus » Sa 5. Jul 2014, 21:42

Vergeben ist Göttlich!!! :thumbup
Auf ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht, denn dort werde ich von den Erfahrenen auf diesem Niveau, geschlagen. :weisheit:

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 22:04

Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ph60 » Sa 5. Jul 2014, 22:09

Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman

Hallo Ice, gebe Dir Recht, den brauchen wir wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:14

Iceman1 hat geschrieben:Ja Caddy eigentlich war alles gesagt und scheinbar bist Du nur auf Konfrontation aus. Was soll ich jetzt von Dir denken, bist Du nur ein kleiner Idiot oder ein Schwachmate? So ein Blödi brauchen wir hier wirklich nicht, es bringt nichts und ist nur kontraproduktiv.

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman

Konfrontation ? Dieses Forum ist mittlerweile schon als Lachnummer unter den Sondengängerforen eingestuft.
Ist schon unglaublich, welchen Müll die Welt hier lesen darf.

Aber nur weiter so, ihr habt ja absolute Spitzenkräfte hier.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:15

ph60 hat geschrieben:

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman

Hallo Ice, gebe Dir Recht, den brauchen wir wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup

Habe ich hier schon dreimal durch Peter. ;)

Nachdenken funktioniert in diesem Forum nicht.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 22:16

Danke Peter. Der ist doch wirklich nur am Stänkern, ein normales produktives Gespräch lehnt er ab. Was will eigentlich dieser Trottel? (Gott lass mich nicht wütend werden)!!!!
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon ph60 » Sa 5. Jul 2014, 22:24

-Caddy- hat geschrieben:
ph60 hat geschrieben:

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman

Habe ich hier schon dreimal durch Peter. ;)

Nachdenken funktioniert in diesem Forum nicht.

Dann verschwinde doch wieder, machst einigen damit einen Gefallen :thumbup :winken:
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:25

Iceman1 hat geschrieben:Danke Peter. Der ist doch wirklich nur am Stänkern, ein normales produktives Gespräch lehnt er ab. Was will eigentlich dieser Trottel? (Gott lass mich nicht wütend werden)!!!!

Horch mal: Du gehst Gefallene fleddern und willst jetzt das Gold "unterhalb Berlin" finden. Bild bildet natürlich!
Du kannst mich als Trottel bezeichnen, aber Dir bin ich schon ein paar Schritte voraus.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Optimus » Sa 5. Jul 2014, 22:31

-Caddy- hat geschrieben:

Tschüß Du Pfeiffe,

Der Iceman

Konfrontation ? Dieses Forum ist mittlerweile schon als Lachnummer unter den Sondengängerforen eingestuft.
Ist schon unglaublich, welchen Müll die Welt hier lesen darf.

Aber nur weiter so, ihr habt ja absolute Spitzenkräfte hier.

Müll kommt immer noch in die Tonne. Warum wird er kommentiert???????????
Über was soll eigentlich nun gelacht werden?

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 5. Jul 2014, 22:33

Ja dann gehe doch einfach, Du Pflaume aus diesem Forum, wenn es Dich so nervt. Du hast nur so ein großes Maul, weil Du aus der Entfernung aus Deinem dunklem Kämmerlein schreibst und Dich sicher fühlst. Aber diese Sicherheit ist trügerisch, ich kann Dich finden (wie auch immer) und dann schlage ich Dir so lange auf Dein blödes Maul bis Du Dich bepisst und ich möchte das Brechen der Knochen in Deinem Gesicht hören (ich liebe es). Für ganz besonders blöde Schweine habe ich immer etwas übrig. Die Welt ist ein Dorf....das müßte auch der letzte Kasper so langsam wissen.

Meine Wut will nicht sterben.

Ice
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu TV-Tipps und Links