Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Römischer Goldschatz auf Kartoffelacker

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:38

Iceman1 hat geschrieben:Ja dann gehe doch einfach, Du Pflaume aus diesem Forum, wenn es Dich so nervt. Du hast nur so ein großes Maul, weil Du aus der Entfernung aus Deinem dunklem Kämmerlein schreibst und Dich sicher fühlst. Aber diese Sicherheit ist trügerisch, ich kann Dich finden (wie auch immer) und dann schlage ich Dir so lange auf Dein blödes Maul bis Du Dich bepisst und ich möchte das Brechen der Knochen in Deinem Gesicht hören (ich liebe es). Für ganz besonders blöde Schweine habe ich immer etwas übrig. Die Welt ist ein Dorf....das müßte auch der letzte Kasper so langsam wissen.

Meine Wut will nicht sterben.

Ice

Na also, haben wir es doch wieder rausgekitzelt. Danke. ;) :thumbup

Jens, ist absolut der Hammer was Du hier so unterhälst, aber bei Dir ja nichts neues. :lol:
Zuletzt geändert von -Caddy- am Sa 5. Jul 2014, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon ph60 » Sa 5. Jul 2014, 22:40

-Caddy- hat geschrieben:
Iceman1 hat geschrieben:Ja dann gehe doch einfach, Du Pflaume aus diesem Forum, wenn es Dich so nervt. Du hast nur so ein großes Maul, weil Du aus der Entfernung aus Deinem dunklem Kämmerlein schreibst und Dich sicher fühlst. Aber diese Sicherheit ist trügerisch, ich kann Dich finden (wie auch immer) und dann schlage ich Dir so lange auf Dein blödes Maul bis Du Dich bepisst und ich möchte das Brechen der Knochen in Deinem Gesicht hören (ich liebe es). Für ganz besonders blöde Schweine habe ich immer etwas übrig. Die Welt ist ein Dorf....das müßte auch der letzte Kasper so langsam wissen.

Ice

Jens, ist absolut der Hammer was Du hier so unterhälst. :lol:

Willst Du jetzt den Jens mit reinziehen?
ph60 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Deus

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:42

ph60 hat geschrieben:
-Caddy- hat geschrieben:

Ice

Jens, ist absolut der Hammer was Du hier so unterhälst. :lol:

Willst Du jetzt den Jens mit reinziehen?

Nein, brauche ich nicht, er kennt sich aus.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 22:45

der Jan ist bestimmt wieder übers WE unterwegs .........verpasst er doch glatt den ganzen Spass :mrgreen:
wo verdammt noch mal ist eigentlich Wiki hin :lol:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Optimus » Sa 5. Jul 2014, 22:50

Eine Empfehlung von mir:
bitte nicht mehr auf Caddy´s geistige Ergüsse reagieren.
Er scheint einen Privatkrieg mit Jens & Jan zuführen. Weshalb auch immer.
Dafür kann ER die PN benutzen.

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 22:51

Ice

Ice, stelle Dir vor, ich fürchte jetzt um meine Sicherheit und um die meiner Familie !
Bei einem Leichenfledderer wie Dir, muss man auf alles gefasst sein.

Ich werde es mal entsprechend ablegen!
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 23:05

Optimus hat geschrieben:Eine Empfehlung von mir:
bitte nicht mehr auf Caddy´s geistige Ergüsse reagieren.
Er scheint einen Privatkrieg mit Jens & Jan zuführen. Weshalb auch immer.
Dafür kann ER die PN benutzen.

Optimus

Nein, das ist kein Privatkrieg mit Jens. Den Jan nehme ich nicht mehr für voll.
Nur, wenn man hier im Forum so mitliest, dann geht es wegen dem Kopfschütteln mächtig auf die Halswirbelsäule ... und das ist nicht gut.

Via PN hättest Du mich auch erreicht und Dein Erguss stände jetzt nicht öffentlich.
-Caddy- Offline

Information

Beitragvon Oberon » Sa 5. Jul 2014, 23:07

Optimus hat geschrieben:Caddy.....scheint einen Privatkrieg mit Jens & Jan zuführen. Weshalb auch immer.

bei weitem nicht linientreu genug, das verkommene Dissidentenpack :weisheit:
Akte Iceman wird jetzt auch noch angelegt :mrgreen:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Majo » Sa 5. Jul 2014, 23:14

Iceman, ich habe weder ein Studium in Archäologie noch bin ich Denkmalpfleger. Dennoch habe ich mir viel selber erarbeitet durch lesen und forschen. Ich habe Interesse an der Geschichte meiner Umgebung und dieses Ziel verfolge ich seit Jahren. Auch ich habe die Sonde dabei , da sie mir hilft mein Ziel weiter zu verfolgen. Ich habe Archäologen an der Hand mit denen ich mich gut verstehe und die ich bei Fragen hinzuziehe. Warum? Weil das meine Leidenschaft und mein Hobby ist. Ich brauche keinen Schatz, mein Schatz ist jeder Schritt der mir weiter die Augen zu meinem Ort öffnet! Jeder kann machen was er will, ich habe auch nur gesagt das viele nichts mehr schreiben und ihr habt auf kurze Zeit wieder mal gezeigt warum! Ich weiß, sowas passt euch nicht. Aber das wie ihr manches kommentiert ist echt schwach und lässt einfach beim lesen auf manches schließen. Ihr habt genau ein Ziel und das sollte nicht so sein. Ich möchte aber nicht darauf weiter eingehen da ich keine Lust auf Drohungen und so habe. Daher macht weiter so wie ihr meint. Vielleicht schafft ihr es ja "euer Ziel" zu erreichen.
Majo Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon -Caddy- » Sa 5. Jul 2014, 23:20

Spitze, 6 Seiten habe ich heute hier geschafft .... wird wohl einige Leute zum Nachdenken animiert haben.

@"Übermensch" , Du liegst bei mir auf der selben Bank wie der Ebinger.
-Caddy- Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu TV-Tipps und Links