Oberon hat geschrieben:wer ist "alle" ?
bisher nehmen doch anscheinend nur 2 Leute + Ordnungshüter (der nich wirklich zählt, weil von außerhalb u wohl auch noch stark sensibilisiert was Thema angeht) paar posts vom Ice etwas sehr wörtlich u ernst
andererseits ist Ruf nach anscheinend bedingungsloser Kameradschaft, auch etwas fehl am Platze
nehmen wir mal an Ice, Benny o meinetwegen ich selbst, fleddern tatsächlich ab u an mal so gelegenheitsmäßig Leichen - wär in dem Fall dann Solidarität angebracht ?
Naturschutzgebiete, Burghügel, Garten von Angie = mir wurscht, aber bei Störung Totenruhe, hörts auf u würd weder Ice, Benny noch ner verkommenen Version von mir selbst dann noch Rücken stärken !
Hallo Oberon,
von bedingungsloser Kameradschaft kann hier nicht die Rede sein, Totenruhe, Burghügel, Naturschutzgebiete sind für mich ebenfalls absolut Tabu (deshalb nur bescheidene Funde?)
aber man kann doch niemanden gleich kreuzigen. Den Aufruf von Ice hat er bestimmt schon bereut, nun läuft es aber und die Mühlen sind am rattern.
Soll man deshalb weiter auf dem Thema weiterreiten wie es der Forumersteller will? Kann es sein dass er damit weiter Unruhe unter uns stiften will?
Gruß
Peter