Ebinger1 hat geschrieben:Im Fall Barbarenschatz hast du versucht dich durch vorauseilenden Gehorsam zu profilieren und wolltest an Benny ein Exempel statuiert haben.
Ebinger1 hat geschrieben:Obwohl du dem Amt in Speyer fleißig Screenshots geliefert hast, reichte es nur zu einer Anklage wegen Fundunterschlagung.
Ebinger1 hat geschrieben:Alle anderen Punkte haben sich als unhaltbar erwiesen. Da wird es wohl noch ein rechtliches Nachspiel geben.
Ebinger1 hat geschrieben:Der Zeuge der Anklage (Kai-Erik) kämpft seit Monaten darum, den Verdächtigen und später den Angeklagten (Benny) in einigen Foren zu diffamieren und in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.
Das sagt aber mehr über Kai-Erik als über den Angeklagten aus.
Ebinger1 hat geschrieben:Schäbig...

Ebinger1 hat geschrieben:Ich würde einmal sagen ca. 90% der Bundesbürger stehen nicht hinter den Schatzregalen.

Wallenstein hat geschrieben:Kai-Erik, in wessen Namen sprichst Du eigentlich? Im Namen der Archäologen?

Wallenstein hat geschrieben:Eventuell sollten wir mal alle Infos auf einer Webseite zusammentragen um überhaupt einmal ein Gesamtbild zu erhalten. Wir sollten im neuen Jahr alle Ämter anschreiben und um Infos bitten.

Kai-Erik hat geschrieben:In erster Linie spreche ich für mich, als ein Bürger, der sich für die Vergangenheit interessiert und gleich am Anfang eine negative Erfahrung mit einem Sondengänger erleben durfte. Ein Sondengänger, der als Raubgräber unterwegs war und mich, obwohl ich nicht wusste was er da tat und einfach nur mal nachgefragt hatte, was er da eigentlich macht, mit seiner Sonde bedrohte.
Meine weiteren ersten Erfahrungen mit Euch Sondengänger sammelt ich dann in dem DF und war schon erschüttert darüber, wie dort offen über Funde gesprochen worden ist, die vermutlich aus Raubgrabungen stammten. Und besser ist das heute auch nicht geworden.

Ebinger1 hat geschrieben:@ Kai-Erik:
Du hast also keine Screenshots an die Landesarchäologie in RLP zu Benny geliefert

Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Obwohl du dem Amt in Speyer fleißig Screenshots geliefert hast, reichte es nur zu einer Anklage wegen Fundunterschlagung.
Auch hier solltest Du mal Beweise liefern? Wie kommst Du darauf? Welche Screenshots? Zeig doch mal welche?

Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich würde vorschlagen alle Sondengänger übergeben dir ihre Metalldetektoren (incl.Spaten) und du verbrennst dieses Raubgräber Teufelszeug öffentlich, dann wäre endlich das Böse aus der Welt und du hast deinen Frieden

Meinst Du wirklich alle Sondengänger, oder war das nur ein unbedarfter Kommentar, das irgendwie nach hinten losgegangen ist?
  Meinst Du wirklich alle Sondengänger, oder war das nur ein unbedarfter Kommentar, das irgendwie nach hinten losgegangen ist?  

Kai-Erik hat geschrieben:Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich würde vorschlagen alle Sondengänger übergeben dir ihre Metalldetektoren (incl.Spaten) und du verbrennst dieses Raubgräber Teufelszeug öffentlich, dann wäre endlich das Böse aus der Welt und du hast deinen Frieden
Dir ist schon klar, das Du mit Deinem Kommentar gerade sämtlich Sondengänger zu Raubgräber deklariert hast?!
Das finde ich absolut -->Meinst Du wirklich alle Sondengänger, oder war das nur ein unbedarfter Kommentar, das irgendwie nach hinten losgegangen ist?

Grüße,
K.-E.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste