numlok45scr hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr vom Garret AT pro?
lg
Kacke, habe einen zu verkaufen habe 750€ bezahlt 5 X benutzt jetzt kostet er 550€ schnell weg
lg
lg
Harlekin hat geschrieben:Hallo zusammen,
als Neuling habe ich mich schon intensiv informiert aber bin noch bei einigen Dingen etwas unschlüssig. Habe einen Detektor als Favoriten im Kopf, bitte aber um weitere Hilfe für die Kaufempfehlung.
Ich möchte erstmal auf Spielplätzen, Waldwegen und an Flußläufen sondeln gehen. Erhoffe mir nach viel Übung später Funde im Bereich Münzen und Silber machen zu können.
Da ich aus Bayern komme habe ich mich schon über die Bodendenkmäler in meiner Region erkundigt und weiß auch, dass ich keine Genehmigung für die Waldsuche brauche. Aber darf man ohne Genehmigung auf öffentlichen Plätzen (Spielplatz, Parks etc.) suchen ? Auch bei der Sache mit Waffen/Munitionsfund bin ich etwas verunsichert. Sollte man den Fund bei der Polizei abgeben oder lieber (anonym) per Telefon informieren ? Und wann sollte ein Räumungskommando gerufen werden ?
Zudem frage ich mich ob eine integrierte Pinpoint Funktion am Detektor ausreicht oder ob man lieber einen extra nimmt. Und macht es Sinn eine andere Spule als die Standard Spule als Anfänger zu nehmen ?
Danke im Voraus,
Harlekin
Dante hat geschrieben:Hallo zusammen und schöne grüße aus dem allgäu
Ich heiße thilo bin 31jahre alt und absolut neu auf dem gebiet hier.
interessier mich für das sondeln und will mir auch ein MD kaufen.
ich schwanke zwischen zwei einsteiger modelen dem Garrett Euro ACE 350 und dem Teknetics EuroTek PRO LET
wohne wie gesagt in bayern und würde gern wiesen welches der beiden geräte für mich besser geeignet wäre.
bevorzug würde ich gern im wald oder auf wiesen suchen.
wie ist das mit der bodenbeschafenheit und welches gerät ist von der tiefenleistung besser und genauer bin mittlerweile schon ganz wirr vom videos schauen und foren durchlesen
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste