Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Verkaufe: Tesoro Silver Mu-Max

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon MarkJan » Fr 13. Mai 2016, 14:20

Hallo,
ich habe letztes Jahr im Juli über Ebay einen Tesoro Silver Mu-Max Metalldetektor erworben und will es nun für 260 Euro verkaufen (das ist circa 3/4 des durschnittlichen Ebaypreises). Das Gerät kam aus den Vereinigten Staaten und kostete circa 220 euro für das Gerät, 60 Euro Zoll und circa 20 Euro Versand. Seitdem habe ich den Metalldetektor nur wenige Stunden benutzt. Deswegen ist es auch ist in hervorragendem Zustand. Mit dem gerät kommen auch das ganze Zubehör, dass letztes Jahr mit der Sonde mir zugeliefert wurde. Ich verkaufe die Sonde weil ich, um ehrlich zu sein, sie zu selten benutze und ich mich momentan in einer finanziell schwierigen Situation befinde.

Zahlungsweise:
Ich bevorzuge den Verkauf in Person zu machen, und kann falls sie Innerhalb von NRW leben Ihnen das Gerät umsonst bringen. Somit können Sie sicher sein, dass die Sonde einwandfrei funktioniert. Falls das unmöglich ist, biete ich auch die folgenden Zahlungsweisen an:
- Barzahlung
- Überweisung
- Paypal

Versand:
- Abholung
- kostenlose lieferung in Person innerhalb NRW
- DHL Packet per Einschreiben

Ausser der Sonde ist noch die Original Pappkiste (mit Tesoro Logo), die Dokumentation und die Ebay Rechnung mit dabei. Es sind keine Kratzer, Dellen oder sonstige entwertende Beschädigungen auf der Sonde zu finden.

Ich lade dieses Wochenende noch ein Video auf Youtube hoch, um die Funktionalität des Gerätes zu zeigen.

schönes Wochenende noch,

Mark
MarkJan Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Tesoro Silver mu-max

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon WM6 » Fr 13. Mai 2016, 19:29

Und Suchspule ist ....?
WM6 Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Metallsonde: Garrett At Gold

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon MarkJan » Sa 14. Mai 2016, 17:14

Die Originale 8 inch = 20,32 cm Suchspule ist mit dabei. Mehr zum Tesoro Silver u-max auf der Herstellerseite.
MarkJan Offline

Information

Beitragvon MarkJan » Mi 22. Jun 2016, 11:00

Ich habe eine Ebay Auktion erstellt:

-----> http://r.ebay.com/WJdH44 <----

Bild

Hier ist ausserdem die Hersteller Seite mit Infos zur Sonde:

http://www.tesoro.com/product/detectors/silvermicromax/index.html
MarkJan Offline

Information

Beitragvon MarkJan » Do 23. Jun 2016, 15:17

Ich habe bis jetzt drei Preisvorschläge bekommen, um die 180 Euro. Ich finde aber, dass 230 Euro ein angemessener Preis ist.
MarkJan Offline

Information

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt