ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

In Baden-Württemberg kann genehmigungsfrei gesucht werden

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon 8hunter » Sa 27. Aug 2016, 15:09

in die JVA sollten sie dich mal stecken...die schweren Jungs würden dich bestimmt sehr mögen, spürbar an den allmorgendlichen rektalen Schmerzen :P

und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung, um dir gleich mal deine gern verwendeten Unterstellungen vorweg zu nehmen :popcorn:

schönes We gewünscht...ich geh Knöpfe suchen :winken:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon flumi » Sa 27. Aug 2016, 21:03

impact hat geschrieben:Genau, dass siehst du richtig! Das hat keinen Wert, ausser vielleicht fürs Denkmalamt ,die Schutzbehauptung " ich suche nur nach DM und Euromünzen " im Gesetz zu schliessen.
Die Foren müssten ja voll sein mit Fundbildern von Euros und DM.
Es ist bestimmt Witzig zu sehen wie so ein Würstchen der Polizei die Rechtslage erklärt! Hoffentlich hat er dann eine schriftliche Genehmigung vom Grundeigentümer dabei!

Hat sich mit dem lustigen "impact" doch noch Einer der ewig gestrigen Enteigner von Grund und Boden aus seinem nordkoreanischen Loch getraut?

Komm Du nicht mit der Erlaubnis des Grundbesitzers. Du nicht. Du und Deine Freunde die jedem Grundbesitzer die gefundenen Schätze aus der Hand reisst und dann noch dem armen Bauherren die Grabungskosten präsentierst.

Wach doch mal auf, die meisten Genehmigungen zum Suchen auf Baugrundstücken bekäme wenn ich versprechen würde euch Pinselschwinger nicht dazuzurufen. Mach ich aber nicht. So ein Glück für euch.
Mit Euch will kein Bauherr etwas zu tun haben und auch kein Grunstückseigentümer, also komm DU NICHT mit der Erlaubnis des Grundstückseigners. Damit kannst DU nicht drohen. DU nicht.
flumi Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Sa 27. Aug 2016, 21:45

flumi hat geschrieben:
impact hat geschrieben:Genau, dass siehst du richtig! Das hat keinen Wert, ausser vielleicht fürs Denkmalamt ,die Schutzbehauptung " ich suche nur nach DM und Euromünzen " im Gesetz zu schliessen.
Die Foren müssten ja voll sein mit Fundbildern von Euros und DM.
Es ist bestimmt Witzig zu sehen wie so ein Würstchen der Polizei die Rechtslage erklärt! Hoffentlich hat er dann eine schriftliche Genehmigung vom Grundeigentümer dabei!

Hat sich mit dem lustigen "impact" doch noch Einer der ewig gestrigen Enteigner von Grund und Boden aus seinem nordkoreanischen Loch getraut?

Komm Du nicht mit der Erlaubnis des Grundbesitzers. Du nicht. Du und Deine Freunde die jedem Grundbesitzer die gefundenen Schätze aus der Hand reisst und dann noch dem armen Bauherren die Grabungskosten präsentierst.

Wach doch mal auf, die meisten Genehmigungen zum Suchen auf Baugrundstücken bekäme wenn ich versprechen würde euch Pinselschwinger nicht dazuzurufen. Mach ich aber nicht. So ein Glück für euch.
Mit Euch will kein Bauherr etwas zu tun haben und auch kein Grunstückseigentümer, also komm DU NICHT mit der Erlaubnis des Grundstückseigners. Damit kannst DU nicht drohen. DU nicht.

Das nenne ich mal sich "Luft machen". Und Du hast sooooooooooooooowas von Recht!
Charlie Offline

Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon Steffen » Sa 27. Aug 2016, 22:24

smilie-gross_305.gif
smilie-gross_305.gif (45.85 KiB) 3947-mal betrachtet
Ich hab alle Beiträge 2 mal gelesen und ich finde einige User in einen Smiley wieder.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Watzmann » Sa 27. Aug 2016, 22:56

flumi hat geschrieben: ...und dann noch dem armen Bauherren die Grabungskosten präsentierst.

Nenn doch bitte einmal ein Beispiel aus BW wo ein "normaler" Häuslebauer für die Grabung zahlen musste.
Watzmann Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 29. Aug 2016, 11:20

impact hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:
impact hat geschrieben:Ebinger die Experten seit ja ihr von der Sekte DSU
Wie kann es sein das hier unteranderem behauptet wird Grundeigentümer brauch nicht gefragt werden!
aber hier unter 2 steht etwas anderes !
http://www.schatzsucher.wiki/deutsche-s ... union-dsu/
Wer ist Admin?
Kann es sein das beim Kauf von Metalldetektoren(Wallenstein) hier wissentlich falsch beraten wird" wenn du keinen findest brauchst du nicht fragen im Wald sowieso nicht!

Kann es sein das hier Detektorhandel(Wallenstein) und Verlagswesen ( Frustpickelverlag ) ein neues Geschäftsmodel(DSU) zur steigerung der Gewinne und auf Kosten etwas naiver Neueinsteiger gemacht wird

Ihr seid die Experten beim Abzocken junger naiver Neueinsteiger !

Wer ist "Ihr" :?:

Schreib das Geschafel von oben mal klar und deutlich und bringe es in einen Bezug zu mir.

Dann wird DIR mein Anwalt ab Montag 12:00 Uhr zeigen wie falsch Du damit liegst und was solche Schwachsinnsaussagen kosten.

Ist mein Rechtsanwalt auch ein Abzocker... der nimmt einen gescheiten Stundensatz. Aber er macht auch sau gute Arbeit :mrgreen:

Das Internet ist nicht anonym :winken:

Armer Mensch... und schönes WE. Muss leider los. :jump:

Lieber Ebinger, dir müsste doch auch schon aufgefallen sein, dass wir in Deutschland eine große Anzahl an Archaischen Kulturen haben die selbst vor Polizei oder Justitz keinen Respekt haben. Das Bild des Deutschen innerhalb dieser Kulturen gilt als ewig diskutierender und mit Anwalt drohender Schisser.
Jetzt mal rein theoretisch: Schütz so ein Anwalt eigentlich vor Prügel? Kommt die Polizei eigentlich nicht erst hinterher?
Der Deutsche Gutmensch sollte eigentlich mal wieder Lernen ohne Anwalt ohne diskutieren seine Sache auszufechten sonst wird er von den Archaischen Kulturen gefressen.
Ich wäre da mal vorsichtig, dass du Schisser auf dem nächsten Detektorentreffen nicht mal eins aufs Maul bekommst! So mal rein Theoretisch!

Sollte BW ihr Denkmalschutzgesetz so dicht machen, dass die Schutzbehauptung" Ich suche nur nach Euros und DM" nicht mehr zieht ala Schleswig, so könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Verantwortliche dafür mal eins aufs Maul bekommt. Immerhin ist mit illegalem Antiken nicht gerade wenig zu verdienen! !

Ebinger ist ein Schisser der sich hinter seinem Anwalt versteckt. Kann es sein das die Kinder früher nie mit dir Spielen wollten ? du Arbeitsscheuer Vogel !

Der Assi outet sich...

Ich dachte immer das man so nur in den ganz schwachen sozialen Randgruppen auftritt... wenn die Argumente ausgegangen sind. Wenn die Argumente ausgegangen sind... dann werden die Fäuste geschwungen. Nein. Daran erkennt man nicht die gaaanz starken. Wusste deine Mama wohl auch nicht. :winken: :thumbdown

Schauen wir uns doch noch mal dein Geschreibsel an:

Fehlinfos gestreut.

Verleumdungen in den Welt gesetzt ohne diese zu konkretisieren.

Andere Sondengänger verarschen um sich pers. Vorteile zu verschaffen.

Gegen die D S U hetzen, ohne eine Alternative zu bieten...

@ Impact:

Du bist eine armer Mensch
:mrgreen:

...und ich bin jetzt ob der angedrohten Prügel sehr eingeschüchtert :angle

Ist mir schon ein wenig peinlich mit einer solchen Gestalt ein Hobby zu teilen. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon impact » Mo 29. Aug 2016, 11:43

ja ja Ebinger auf jedem Detektorentreffen bist du die Lachnummer! Du kannst weder deinen Detektor einstellen, noch kannst du mit Arecheologen Auge in Auge eine Diskusion führen, dann stammelst du nur weil du keine Argumente hast und nicht schnell Googlen kannst !

Tja und so wie man in anderen Foren liest, hat Charlie wohl ein Alkoholproblem!

Sekte bleibt Sekte, da gibt es keine eigene Meinung !
impact Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mo 29. Aug 2016, 12:11

impact hat geschrieben:ja ja Ebinger auf jedem Detektorentreffen bist du die Lachnummer! Du kannst weder deinen Detektor einstellen, noch kannst du mit Arecheologen Auge in Auge eine Diskusion führen, dann stammelst du nur weil du keine Argumente hast und nicht schnell Googlen kannst !

Sekte bleibt Sekte, da gibt es keine eigene Meinung !

Na impact...

nach so viel Schwachsinn ist es schwierig in eine Richtung zu rudern.

Da helfen auch keine neuen Verleumdungen...

Bist DU Archäologe oder nur Steigbügelhalter :?:

Ja, die Ämter sehen solche Bürchlein gerne.

Mir wird von solchen Typen eher übel... :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon impact » Mo 29. Aug 2016, 13:30

666 da geht die Reise hin
impact Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Charlie » Mo 29. Aug 2016, 14:29

impact hat geschrieben:

Woher weist Du das meine Bestände aufgefüllt werden müssen?
Zuletzt geändert von Charlie am Mo 29. Aug 2016, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Charlie Offline

Metallsonde: Vista Gold

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie