... welche "Mindestanforderungen" würdet Ihr stellen? Was sollte die App können? Was sind Dinge die euch nerven würden oder vielleicht bereits jetzt schon nerven, egal, welche Software ihr verwendet?
Mich würde es zum Beispiel nerven, ein 12 zeiliges Formular auszufüllen, obwohl ich doch nur kurz den Fund dokumentieren wollte ...
Welche Eingabemethode würdet ihr bevorzugen? Sprechen oder tippen? Wenn ihr keine App nutzen wollt, weil es euch zu umständlich ist, was würde euch vielleicht doch bewegen, eine App zu nutzen?
Ums gleich vornweg zu nehmen ... ich möchte eine App programmieren, ja ich weiss, so etwas gibt es schon ... dennoch möchte ich vielleicht das ein oder andere "besser" machen. Dazu frage ich hier im Forum nach Ideen und wünschen. Eine sinnvolle Idee hatte ich schon zugesteckt bekommen: Ein Überlagern einer Karte auf der aktuellen Karte, so sieht man, wo man sich laut alten Karten beispielweise gerade befindet.
Vorstellen könnte ich mir auch so Kleinigkeiten wie eine Statistik zum Thema "Was habe ich wann und wo verdient", für all diejenigen, die regelmäßig an Stränden und Spielplätzen ihre Euros und Goldringe schießen.
Ich begrüße jede Anregung und jedweden konstruktiven Kommentar!
Grüße