solch einfach nich die Fresse haltender Meini würd mich auf verschrotteten Böden total fertig machen ........ nicht aufhören wollendes Geduddel from outa space

3TonStakkato vom XP frisst mich bei komplizierten Böden schon genug an .......o noch wesentlich schlimmer, nervtötendes Gezwitscher bei zu viel EMI
also bis auf die beiden Knöppe da mitte+oben rechts, stammen die eigtl alle noch aus Zeit der "Individualmünzen" ......also prä73
genauer datierbar nur mit rs .....u der halbkugelige, da neben dem mit Bruchöse u über evtl Bleizinnknopf, der is doch verziert !?
die Bilder nich immer "gleich" aussehen lassen u mehr auf Schärfe achten .........Lichtverhältnisse aber gut !
kannst die Laufmeter ungefähr schätzen o bist kreuz&quer gelaufen .......bei 2h muss älteres Silber dabei sein
also da werden schon ältere Munzis liegen, aber ob Schnitt zufriedenstellend, je nach Anspruch, fraglich
noch mal nachkontrollieren ob in gewissen Bereichen höhere Fund/Silberquote u wenn nich, nich weiter versuchen die tote Kuh etc
es sei denn Acker liegt direkt vor Tür...........hab auch Äcker vor Tür wo noch nie Silber kam u trotzdem schon wiederholt wegen Langeweile, kurz mal Zeit, usw rauf ....zwar "Zeitverschwendung" aber halt oft auch extra entspannend .......so unkompliziert spontan u mit 0 Erwartungshaltung