G.Buchner hat geschrieben:Solange man vom Ring keine guten Bilder hat kann man dazu nichts sagen. Und sinnloses Geschwafel bringt niemanden weiter.

hast dich verschrieben - warte ich korrigier mal kurz
G.Buchner hat geschrieben:hat er nicht aber wollte er
:Solange man vom Ring keine guten Bilder hat kann ich Buchmann dazu nichts sagen. aber sinnloses Geschwafel bringt mich wie so oft weiter.

ja ja ich weiß (du auch ?), man könnt bei dem Exemplar jetzt zwanghaft kleinkariert monieren, dass die Fassung fürn "Steigbügel" doch etwas sehr über ist u auch auf etwas ungewöhnliche Art späterer Zeit, aufgelötet zu sein scheint, das
so einfach nicht im Buch steht (?) u es sich deswegen beeestimmt um irgend stilistischen Querläufer anderer Epoche handelt (geradezu handeln muss), welcher, rein zufällig u definitiv auf semioffiziell
falsche Weise, mittelalterlichen Grundaufbau lediglich stümperhaft simuliert.....aber könnt man auch nur, wenn man Ahnung von sowas hat u gleichzeitig bereit ist, absurde Unwahrscheinlichkeiten herbeizuschwafeln
allerdings, falls mal anständig Kamera aufgetrieben wird u anständig Bilder kommen, kannst höchstwahrscheinlich (frech routiniert geschätzt so 90%) auch wieder ankommen u was superfachlich scheinendes zum putzen schreiben