Silex hat geschrieben:Ich bin nicht aus Bayern,aber wenn du mal auf http://www.Bayern.Denkmal.de gehst das ist der bekannte Bayern Viever,der zeigt dir jeglicher art Denkmäler an also weis mann ja wo mann suchen darf und wo nicht. Nämlich DA WO KEIN DENKMAL EINGETRAGEN IST![]()
![]()
Die Waldsuche ist glaube ich in Bayern,generell nicht erlaubt!!!!!!!!!!!......................Bei uns heist es...Wer lange fragt geht lange Irr...........
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.gruss aus hessen Silex![]()
![]()
Lusaja hat geschrieben:Hab da aber mal ne Frage an dich Beitelbert.
Du warst mit dem Detektor dort suchen, hast gute Signale gehabt, diese aber nicht ausgegraben? Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich sehr beeindruckt von deiner Willensstärke. Also mich hat glaube ich noch nie jemand davon abgehalten ein gutes Signal auszugraben. Selbst ich mich selbst noch nicht.
Gruß
Görsche hat geschrieben:Servus mein guter, also ich sagmal so alle geben dir hier tips nachdem was Legal ist und was nicht aber ich sage dir Schnapp dir ne abgedunkelte Taschenlampe und feuer frei. Was soll der geigel wenn das Denkmal amt keine Kohle und Zeit zum Suchen hat so retten wir das Kultur gut wengistens vorm Verwesen ausserdem wenn ich was finden würde das Geschichtlich Wertvoll wäre würde ichs sofort abegeben, für den fall das ihr mich jetzt zu Bombt und beschimpft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste