Niklot hat geschrieben:Hier wird scheinbar gelöscht was dir nicht passt!
So langsam kommen mir Zweifel an deiner Arbeit hier im und am Forum.
Kritik wird als Angriff gewertet, fragen nicht mehr vernünftig beantwort.
Wer sich hier noch gut aufgehoben fühlt hat vergessen worum es ursprünglich mal ging.
Das Hobby mit der Sonde.
Wenn Dog hier nicht mehr schreiben darf, dann zeige ich mich solidarisch und bitte darum mit meinen Profil das selbe zu machen.
Wallenstein hat geschrieben:@Niklot: Es gibt User die verabreden sich extra um hier kollektiv Krawall zu machen. Ich denke aber, dass Du als Forenprofi diese Fakebeiträge schon von echtem Diskussionsbedarf unterscheiden kannst, oder?
Der Forenchef handelt diese ständigen Angriffe sehr professionell und mit viel Arbeitsaufwand ab. Hierfür vielen Dank!
Dog ist sicher ein tragischer Fall, aber willst Du für ihn bürgen? Bei Dog wurde analysiert, dass er sprunghaft Freude und Feinde wechselt. Erst Stress mit einem User anfangen und später die große Freundschaft schließen. Ich telefoniere an einem Abend über 1 Stunde sehr nett mit ihm und in den nächsten 15 Minuten nach dem Gespräch fängt er wieder mit dem Forenchef Krawall an. Sorry, aber das kann doch nicht sein. Ich wusste erst gar nicht was los ist und dachte das wäre eine Scherz als er mir berichtete er sei nun gesperrt. Er ist nach unserem Gespräch direkt ins Forum und hat da wohl ordentlich losgelegt, so daß der Forenchef einschreiten musste. Ich bedauere die Entwicklung sehr!
Aber Fakt ist: Der Forenchef hat hier inhaltlich das Sagen. Und er hat alle Hände voll zu tun um die ständigen Angriffe abzuwehren und den Tanker einigermaßen auf Kurs zu halten.
Niklot hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:@Niklot: Es gibt User die verabreden sich extra um hier kollektiv Krawall zu machen. Ich denke aber, dass Du als Forenprofi diese Fakebeiträge schon von echtem Diskussionsbedarf unterscheiden kannst, oder?
Der Forenchef handelt diese ständigen Angriffe sehr professionell und mit viel Arbeitsaufwand ab. Hierfür vielen Dank!
Dog ist sicher ein tragischer Fall, aber willst Du für ihn bürgen? Bei Dog wurde analysiert, dass er sprunghaft Freude und Feinde wechselt. Erst Stress mit einem User anfangen und später die große Freundschaft schließen. Ich telefoniere an einem Abend über 1 Stunde sehr nett mit ihm und in den nächsten 15 Minuten nach dem Gespräch fängt er wieder mit dem Forenchef Krawall an. Sorry, aber das kann doch nicht sein. Ich wusste erst gar nicht was los ist und dachte das wäre eine Scherz als er mir berichtete er sei nun gesperrt. Er ist nach unserem Gespräch direkt ins Forum und hat da wohl ordentlich losgelegt, so daß der Forenchef einschreiten musste. Ich bedauere die Entwicklung sehr!
Aber Fakt ist: Der Forenchef hat hier inhaltlich das Sagen. Und er hat alle Hände voll zu tun um die ständigen Angriffe abzuwehren und den Tanker einigermaßen auf Kurs zu halten.
Nun, ich habe mal darüber nachgedacht und ja, ich bürge für Dog!!!
Zu meinen Gründen:
-Dog hat sich nicht als reiner Störenfried einen Namen gemacht, sondern als Sondler
-Sicher hat er eine eigene Meinung und eine eigene Art diese zum Ausdruck zu bringen, das habe ich auch und das ist gut so
-Er ist nicht mein Freund und nicht mein Feind, wir teilen das selbe Hobby
Könnte da jetzt noch einige weitere Gründe anführen, das klemme ich mir mal, denn worum es hier geht ist nicht die Einzelperson DOG, es geht einfach nur darum hier die Leute die was zum eigentlichen Thema was zu sagen haben zu halten.
Statt dessen wird hier lieber das Thema DSU breit gequatscht, aber ein Forum ist ja ein Forum und ein Verein ist ein Verein, das ist ein sehr schmaler Pfad, der scheint schon derbe verlassen worden zu sein.
Ich hoffe nun mal auf die Vernunft der Fürsten dieses Forum's
Niklot hat geschrieben:Dafür hast du deine Schwerpunkte ja nun anders gesetzt und legst damit ein ganzes Forum lahm, ohne es bemerken zu wollen.
Das wäre in meinen Augen Grund genug dir mal eine kreative Schreibpause hier zu verschaffen damit du dich mal wieder etwas einNORDEN kannst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste