Nimmermehr hat geschrieben:Moin,
ich weiss was im DF steht, kannst ja einfach sagen wenn du was bestimmtes meinst, wär vielleicht mal einfacher als immer nur anzudeuten.
Aber ich denke es ging doch darum das ihr der Meinung seit das die Vistas Gurken sind und alle Tiefentests gefakt sind oder so in etwa.
Bin gerne bereit bei eurem Test mitzumachen, denn ihr wolltet das ja unbedingt. Kannst gerne den Tread hierzu nochmals lesen hier im Forum, war ja eure Idee und ich trett auch von nichts zurück da ich nichts versprochen habe ausser das wenn ich da sein werde ich beim Test mitmachen werde.
Ich komm aber in erster Linie als Sondengänger und nicht als Händler nach Osburg, auf endloses rumgezanke oder sonstigen Mist hab ich Null Bock. Wenn du am Wochenende Jemandem auf den Zeiger gehen willst kannst dir einen anderen suchen. Ich fahr 400 Km um Spass zu haben und nette Leute zu treffen.
Ich werde meine eigene Sonde dabei haben, einen Vista Smart mit Display und Funkplatine der über die exakt gleiche Leistung verfügt wie der Original Vista Smart.
Martin wird wohl den Gold dabei haben und gut ist.
Ich denke das sollte passen.

Bitte macht diesem leidigen,nervenden Thema endlich ein Ende ich kann es nicht mehr höhren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie @ nimmermehr schon sagte.........Auch ich fahre nach Osburg um mit meinen Freunden

zu feiern und Spass zu haben,manch andere Leute beschäftigen sich halt lieber mit Politik jedem wie es gefält

@ CADDY ich werde dich auf dem laufenden halten,und mit den neuesten nachrichten versorgen Versprochen

Bis dann werte Freunde gruss DF

In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR
Einmal Sucher,Immer Sucher