ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Ebinger und Kaleu WE ARE BACK

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Mi 8. Mai 2013, 06:56

@ Nimmermehr:

Schau doch einfach noch mal ins DF und was da so zu den Vistas geschrieben wurde...

Dann kommt Dir evtl. wieder in den Sinn um was es denn bei einem test in Osburg so gehen sollte.

Aber ich sehe schon, da scheint kein großes Interesse zu bestehn :mrgreen:

Warum wohl?

Du und Sondierer könnten doch, wie schon lange angeboten, die zu den Vistas getätigten Aussagen bestätigen / klarstellen???
ALs Händler dieser Marke hast Du kein nicht umgebautes Testgerät am Start???
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Mi 8. Mai 2013, 07:04

Ebinger1 hat geschrieben:ALs Händler dieser Marke hast Du kein nicht umgebautes Testgerät am Start???

Ich bin zwar nicht Fred;aber...

Geh mal zu deinem Autohändler,du würdest dir gerne mal einen Neuwagen für einen Leistungstest ausleihen.
Die "Antwort" dürfte ich bis hierher hören... :lol:
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 8. Mai 2013, 07:11

lucius hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:ALs Händler dieser Marke hast Du kein nicht umgebautes Testgerät am Start???

Geh mal zu deinem Autohändler,du würdest dir gerne mal einen Neuwagen für einen Leistungstest ausleihen.

Was für ein absurder Vergleich, jetzt wirds albern Lucius ! :?:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Nimmermehr » Mi 8. Mai 2013, 07:16

Moin,

ich weiss was im DF steht, kannst ja einfach sagen wenn du was bestimmtes meinst, wär vielleicht mal einfacher als immer nur anzudeuten.
Aber ich denke es ging doch darum das ihr der Meinung seit das die Vistas Gurken sind und alle Tiefentests gefakt sind oder so in etwa.
Bin gerne bereit bei eurem Test mitzumachen, denn ihr wolltet das ja unbedingt. Kannst gerne den Tread hierzu nochmals lesen hier im Forum, war ja eure Idee und ich trett auch von nichts zurück da ich nichts versprochen habe ausser das wenn ich da sein werde ich beim Test mitmachen werde.
Ich komm aber in erster Linie als Sondengänger und nicht als Händler nach Osburg, auf endloses rumgezanke oder sonstigen Mist hab ich Null Bock. Wenn du am Wochenende Jemandem auf den Zeiger gehen willst kannst dir einen anderen suchen. Ich fahr 400 Km um Spass zu haben und nette Leute zu treffen.
Ich werde meine eigene Sonde dabei haben, einen Vista Smart mit Display und Funkplatine der über die exakt gleiche Leistung verfügt wie der Original Vista Smart.
Martin wird wohl den Gold dabei haben und gut ist.
Ich denke das sollte passen.
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Beitragvon lucius » Mi 8. Mai 2013, 07:26

Hr.Kaleu hat geschrieben:
lucius hat geschrieben:

Was für ein absurder Vergleich, jetzt wirds albern Lucius ! :?:

Wieso absurd?
Absurd ist die Spekulation,daß Händler automatisch unbegrenzt Geräte herumliegen haben und benutzen.
Was soll dann mit dem Testgerät werden? Als neu verkaufen is ja nicht mehr.
lucius Offline

Information

Beitragvon Silex » Mi 8. Mai 2013, 09:05

Nimmermehr hat geschrieben:Moin,

ich weiss was im DF steht, kannst ja einfach sagen wenn du was bestimmtes meinst, wär vielleicht mal einfacher als immer nur anzudeuten.
Aber ich denke es ging doch darum das ihr der Meinung seit das die Vistas Gurken sind und alle Tiefentests gefakt sind oder so in etwa.
Bin gerne bereit bei eurem Test mitzumachen, denn ihr wolltet das ja unbedingt. Kannst gerne den Tread hierzu nochmals lesen hier im Forum, war ja eure Idee und ich trett auch von nichts zurück da ich nichts versprochen habe ausser das wenn ich da sein werde ich beim Test mitmachen werde.
Ich komm aber in erster Linie als Sondengänger und nicht als Händler nach Osburg, auf endloses rumgezanke oder sonstigen Mist hab ich Null Bock. Wenn du am Wochenende Jemandem auf den Zeiger gehen willst kannst dir einen anderen suchen. Ich fahr 400 Km um Spass zu haben und nette Leute zu treffen.
Ich werde meine eigene Sonde dabei haben, einen Vista Smart mit Display und Funkplatine der über die exakt gleiche Leistung verfügt wie der Original Vista Smart.
Martin wird wohl den Gold dabei haben und gut ist.
Ich denke das sollte passen.

:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup Bitte macht diesem leidigen,nervenden Thema endlich ein Ende ich kann es nicht mehr höhren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie @ nimmermehr schon sagte.........Auch ich fahre nach Osburg um mit meinen Freunden ;) zu feiern und Spass zu haben,manch andere Leute beschäftigen sich halt lieber mit Politik jedem wie es gefält :thumbdown @ CADDY ich werde dich auf dem laufenden halten,und mit den neuesten nachrichten versorgen Versprochen :?: :mrgreen: Bis dann werte Freunde gruss DF :D :D :D ;) :cool :thumbup
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Caddy » Mi 8. Mai 2013, 09:56

:lol: :lol: :lol: Schon drei Seiten "Ebinger und Kaleu Wir sind wieder da" :lol:

Der Thread "Ständiges Gemecker" war auch nicht schlecht . :mrgreen:

Naja ... auch so kann ein Forum belebt werden...
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 8. Mai 2013, 11:44

lucius hat geschrieben:Wieso absurd?
Absurd ist die Spekulation,daß Händler automatisch unbegrenzt Geräte herumliegen haben und benutzen.
Was soll dann mit dem Testgerät werden? Als neu verkaufen is ja nicht mehr.

Also bitte, es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen einem Autohändler der eine neue Modellserie zwecks Probefahrt an Kunden ausleiht und einem Detektorhändler der einen org. Vista nach Osburg mitnehmen soll.
Um wieviel hat ein Händler so ein (Test)Gerät in der Hand ? Aber egal - leben und leben lassen !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 8. Mai 2013, 11:49

Caddy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Schon drei Seiten "Ebinger und Kaleu Wir sind wieder da" :lol:

Der Thread "Ständiges Gemecker" war auch nicht schlecht . :mrgreen:

Naja ... auch so kann ein Forum belebt werden...

Ich wüßte noch eine Möglichkeit wie man dieses Forum weiter beleben könnte, dieser Vorschlag würde dir aber sicher nicht gefallen !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Mi 8. Mai 2013, 11:52

Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich wüßte noch eine Möglichkeit wie man dieses Forum weiter beleben könnte, dieser Vorschlag würde dir aber sicher nicht gefallen !

:lol: Ihr heiratet doch noch ???
lucius Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das