Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon christoph78054 » Do 24. Dez 2015, 10:24

So, heute das erste Weihnachtsgeschenk unserer neuen Mitbürger bekommen :thanks , krankenversicherungsbeitrag erhöht sich.

Mal schauen wann die Steuer folgt
christoph78054 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

Beitragvon Iceman1 » Do 24. Dez 2015, 11:27

Natürlich wird sich die Mehrwertsteuer erhöhen, es geht gar nicht anders. Aber das können sie nicht demnächst tun, da dann der Mob Parallelen zu der Flüchtlingskrise ziehen würde. Erwarte aber
nicht Dankbarkeit von den Einwanderern, sie werden uns hassen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Do 24. Dez 2015, 15:31

Iceman1 hat geschrieben: Erwarte aber
nicht Dankbarkeit von den Einwanderern, sie werden uns hassen.

Und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon G.Buchner » Fr 25. Dez 2015, 11:57

Hier mal ein Beitrag für alle verblendeten Deutschen, die glauben in Foren oder sonstigen Beiträgen ihren geistigen Dünnschiss verbreiten zu müssen.
https://www.tagesschau.de/inland/gauck-325.html
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon tilo » Sa 26. Dez 2015, 07:53

Tja.....
hab leider erst jetzt diesen Forumteil durchgelesen.
Wallenstein ist wohl sowas wie der Chef von schatzsucher.org.

Ein Forum, dessen Boss und weitere sog. Hochrangige dermassen dumpfen Schrott ablassen, ist nix für mich.
Dass an anderer Forumstelle offensichtliche räuberische Sondelergebnisse von den Bossen ebensowenig wenigstens kritisiert würde, nicht mal diese dümmliche Munitionsheimschlepperei sanktioniert wird, etc. , kommt noch dazu.
Hinter dem gewährenlassenden Abschöpfen sämtlicher Sondlercharaktere dürfte der sehr merkantile Blick auf den Webseiten-Traffic stehen.

Völlig irritiert unter diesen Umständen, dass bossseitig eine Sondengängerunion gepusht wird, damit diese doch bitte mal irgend jemand ernstnähme.....
So! wird das sicher nichts, und ich kanns nach Sachlage sicher auch nicht, weder den Boss, Forum, noch >1000-Zähler-Hochrangigen, noch die Union. Das negative Gesamtbild machts aus.

Ich suchte ein Forum, wo eine gewisse erwachsene Ernsthaftigkeit wesentlicher Bestandteil der Forumskultur ist, und keine Fassade mit sehr wenig dahinter.
Nun such ich halt weiter....

(Posts mit "der mit seinen Popelfunden und Popelzähler soll doch gehen...." brauchts sicher ned)

Gruß
tilo
tilo Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon DDstudent » Sa 26. Dez 2015, 09:24

tilo hat geschrieben:Tja.....
hab leider erst jetzt diesen Forumteil durchgelesen.
Wallenstein ist wohl sowas wie der Chef von schatzsucher.org.

Ein Forum, dessen Boss und weitere sog. Hochrangige dermassen dumpfen Schrott ablassen, ist nix für mich.
Dass an anderer Forumstelle offensichtliche räuberische Sondelergebnisse von den Bossen ebensowenig wenigstens kritisiert würde, nicht mal diese dümmliche Munitionsheimschlepperei sanktioniert wird, etc. , kommt noch dazu.
Hinter dem gewährenlassenden Abschöpfen sämtlicher Sondlercharaktere dürfte der sehr merkantile Blick auf den Webseiten-Traffic stehen.

Völlig irritiert unter diesen Umständen, dass bossseitig eine Sondengängerunion gepusht wird, damit diese doch bitte mal irgend jemand ernstnähme.....
So! wird das sicher nichts, und ich kanns nach Sachlage sicher auch nicht, weder den Boss, Forum, noch >1000-Zähler-Hochrangigen, noch die Union. Das negative Gesamtbild machts aus.

Ich suchte ein Forum, wo eine gewisse erwachsene Ernsthaftigkeit wesentlicher Bestandteil der Forumskultur ist, und keine Fassade mit sehr wenig dahinter.

(Posts mit "der mit seinen Popelfunden und Popelzähler soll doch gehen...." brauchts sicher ned)

Gruß
tilo

Reisende soll man nicht aufhalten!
Der Thread ist nicht im Fundforum sondern unter dies und das. Und ja viele in der Bevölkerung sind unzufrieden, am besten sollen die sich gar nicht mehr artikulieren bis der Blockwart wieder eingeführt ist
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 26. Dez 2015, 11:46

@Tilo

Ich lese hier immer etwas von "Bossen", welche "Bosse" ? Hatte hier noch nicht das Vergnügen !

Und wie sollen dann diese "Bosse" (wenn es sie hier nicht gibt) andere User ermahnen und kritisieren? Ist doch hier keine Kita für Sondengänger, wo der Forenbetreiber die kleinen Sondler am Patschehändchen nimmt und das Näschen putzt und dann erklärt dass man das Hundekacka auf der Wiese nicht anfasst. So einen Dummfug !!!

tilo hat geschrieben:Ich suchte ein Forum, wo eine gewisse erwachsene Ernsthaftigkeit wesentlicher Bestandteil der Forumskultur ist, und keine Fassade mit sehr wenig dahinter.

Ich wüsste ein Forum dass nach deinem Geschmack ist, dort schlagen Sondengänger deines Formats auf! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Sa 26. Dez 2015, 12:52

Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich wüsste ein Forum dass nach deinem Geschmack ist, dort schlagen Sondengänger deines Formats auf! :lol:

:mrgreen: ...und Typen wie du versuchen es unermüdlich mit zwölfunddreißig neuen Accounts,da sie eine Sperre nicht mit ihrem Ego vereinbaren können.
:angst:
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 26. Dez 2015, 13:32

Ich...zwölfundreißig neue Accounts :?: :o
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Sa 26. Dez 2015, 18:14

Dann wird der liebe Thilo uns jetzt auch bestimmt erklären wie man sich denn (hoffentlich nach seiner Meinung) in diesem unseren Leben politisch korrekt zu verhalten hat...

ich bin mal gespannt :thumbup

:thanks

Ich warte auch noch auf den Nachbarn der glaubt er könne sich wie nach 1933 die Blockwartsarmbinde überstreifen. :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das