Mal schauen wann die Steuer folgt
Iceman1 hat geschrieben: Erwarte aber
nicht Dankbarkeit von den Einwanderern, sie werden uns hassen.
tilo hat geschrieben:Tja.....
hab leider erst jetzt diesen Forumteil durchgelesen.
Wallenstein ist wohl sowas wie der Chef von schatzsucher.org.
Ein Forum, dessen Boss und weitere sog. Hochrangige dermassen dumpfen Schrott ablassen, ist nix für mich.
Dass an anderer Forumstelle offensichtliche räuberische Sondelergebnisse von den Bossen ebensowenig wenigstens kritisiert würde, nicht mal diese dümmliche Munitionsheimschlepperei sanktioniert wird, etc. , kommt noch dazu.
Hinter dem gewährenlassenden Abschöpfen sämtlicher Sondlercharaktere dürfte der sehr merkantile Blick auf den Webseiten-Traffic stehen.
Völlig irritiert unter diesen Umständen, dass bossseitig eine Sondengängerunion gepusht wird, damit diese doch bitte mal irgend jemand ernstnähme.....
So! wird das sicher nichts, und ich kanns nach Sachlage sicher auch nicht, weder den Boss, Forum, noch >1000-Zähler-Hochrangigen, noch die Union. Das negative Gesamtbild machts aus.
Ich suchte ein Forum, wo eine gewisse erwachsene Ernsthaftigkeit wesentlicher Bestandteil der Forumskultur ist, und keine Fassade mit sehr wenig dahinter.
Nun such ich halt weiter....
(Posts mit "der mit seinen Popelfunden und Popelzähler soll doch gehen...." brauchts sicher ned)
Gruß
tilo
tilo hat geschrieben:Ich suchte ein Forum, wo eine gewisse erwachsene Ernsthaftigkeit wesentlicher Bestandteil der Forumskultur ist, und keine Fassade mit sehr wenig dahinter.
Nun such ich halt weiter....
Hr.Kaleu hat geschrieben:Ich wüsste ein Forum dass nach deinem Geschmack ist, dort schlagen Sondengänger deines Formats auf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste