Optimus hat geschrieben:
Der Anfang vom Ende
Der Islam, und der Großteil der Migranten dieser Völkerwanderung sind Muslime, war nie eine Religion, sondern eine totalitäre Ideologie mit religiösem Mäntelchen.
Wie man auf die Idee kommt eine Religion im Herzen Europas zuzulassen, die einen eigenen Gesetzeskodex, die Scharia, hat, die in Konkurrenz zum westlichen Verfassungsstaat steht, ist mir unbegreiflich.
Es sind Gesetze die die Gleichberechtigung der Frau negieren(ablehnen), und für Ungläubige (kuffar) einen entrechteten Helotenstatus(Minderheitenstatus) vorsehen.
Euronenjäger hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr daß die Täter von Köln, falls sie erwischt werden, nach ihrer Verurteilung umgehend des Landes verwiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden.
heinrich hat geschrieben:Euronenjäger hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr daß die Täter von Köln, falls sie erwischt werden, nach ihrer Verurteilung umgehend des Landes verwiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt werden.
Wie bitte soll man die Täter ermitteln deren wahre Indentität nie festgestellt wurde , aber selbst wenn
die Täter ermittelt werden und nach lanwierigen teuren Prozessen eine Verurteilung mit umgehender
Ausweisung und Einreiseverbot erfolgt , wer will wie, eine erneute Einreise mit falschen Papieren verhindern ?
Nein Leute der Käse ist gegessen ,da bleibt nur der Spruch ,, Die Geister die ich rief..................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste