ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Historiker » Mi 10. Feb 2016, 16:32

Noch was zum Jobwunder:

Siemens: Nach der Streichung von weltweit 13.000 Stellen soll erneut eine vierstellige Zahl von Arbeitsplätzen in Deutschland verloren gehen.

Es vergeht kaum eine Woche ohne solche Schlagzeilen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-plant-weiteren-stellenabbau-a-1076116.html
Historiker Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 10. Feb 2016, 16:59

Historiker hat geschrieben:Mit Schulbildung und Berufserfahrung der Zuwanderer ist es oft nicht weit her, wie eine neue Untersuchung zeigt:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/fluechtlingskrise-viele-zuwanderer-sind-nur-fuer-helfertaetigkeiten-geeignet-14012671.html

Kann gar nicht sein,

es wurde uns gesagt das fast alle ganz tolle Fachkräfte sind...Atomphysiker, Techniker, Ingenieure, Ärzte, Computergenies usw. ! :lol:

Ich fall vom Pferd !!! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 10. Feb 2016, 17:05

Frankfurt bestellt für Kitas das Schweinefleisch ab, weil muslimische Kinder es nicht essen dürfen.

Ganz toll, ich esse keinen Fisch...es darf ab sofort im Restaurant niemand mehr Fisch bestellen/essen sonst werde ich sehr sehr böse. :ironie

Mein Glauben verbietet mir Fisch zu essen und rosa Unterhosen zu tragen. :weisheit: :D
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Historiker » Mi 10. Feb 2016, 17:20

Hr.Kaleu hat geschrieben:Kann gar nicht sein, es wurde uns gesagt das fast alle ganz tolle Fachkräfte sind...Atomphysiker, Techniker, Ingenieure, Ärzte, Computergenies usw. ! :lol:
Ich fall vom Pferd !!! :lol:

Ein Deutscher muss 13 Jahre zur Schule gehen, im Idealfall noch vorher in den Kindergarten, muss dann ein Jahr Wehr-/Zivildienst absolvieren und darf dann für etwa 800 Euro pro Semester 4 bis 5 Jahre studieren gehen, um dann, wenn er Pech hat - wie leider viele - mit einigen unbezahlten Praktika, mit etwa 26 Jahren ins Berufsleben zu starten ... und sich anschließend von befristetem Arbeitsvertrag zum nächsten zu hangeln.

Alternativ kann man sich mit 26 auf Grundschulniveau (oder auch als Analphabet) melden - vorausgesetzt man kommt als Wirtschaftsflüchtling aus einem Dritte-Welt-Land - um diesen ganzen Bildungsprozess zu umschiffen und sofort einen Arbeitsplatz zu erhalten.

Da fragt sich jeder normale Deutsche doch, warum er 20 Jahre in seine Ausbildung investiert hat.

Bis zu einem Brutto-Gehalt von 2.600 € im Monat ist die Altersarmut sicher und die ein "bisschen" mehr verdienen leben nicht besser ! Und aufgrund der Millionen Einwander wird sich diese Gehaltssgrenze noch ganz erheblich nach oben verschieben.
Historiker Offline

Information

Beitragvon Historiker » Mi 10. Feb 2016, 17:40

Hr.Kaleu hat geschrieben:Frankfurt bestellt für Kitas das Schweinefleisch ab, weil muslimische Kinder es nicht essen dürfen.

Wenn das dein größtes Problem ist ...
Historiker Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 10. Feb 2016, 17:40

Historiker hat geschrieben:
Alternativ kann man sich mit 26 auf Grundschulniveau (oder auch als Analphabet) melden - vorausgesetzt man kommt als Wirtschaftsflüchtling aus einem Dritte-Welt-Land - um diesen ganzen Bildungsprozess zu umschiffen und sofort einen Arbeitsplatz zu erhalten.

Die inländischen Arbeitslosen mit Schulbildung/Studium/Berufsausbildung etc. die keinen Arbeitsplatz finden, werden auch das ganz toll finden.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 10. Feb 2016, 17:42

Historiker hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Frankfurt bestellt für Kitas das Schweinefleisch ab, weil muslimische Kinder es nicht essen dürfen.

Wenn das dein größtes Problem ist ...

Eines von vielen, aber genau mit solchen Aktionen geht die Deutsche Kultur den Bach runter.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Mi 10. Feb 2016, 19:48

wes Brot ich ess, des Lied ich sing

Für die "unabhängige neutrale" Berichterstattung gilt stets: Eine Wahrheit die nicht sein darf, kostet viele Lügen.

Folgendes noch im Sinne von Hans Christian Andersen:

Vor vielen Jahren lebte eine Kanzlerin, die so ungeheuer viel auf neue Kleider hielt,
dass sie alle Steuergelder dafür ausgab, um recht geputzt zu sein.
=== bla bla bla ===
"Aber sie hat ja gar nichts an!" rief endlich ein kleines Kind.
"Hört auf die Stimme der Unschuld!" warnte ein Historiker;
Nun muss ich aussitzen, dachte die Kanzlerin. Und ihre Anhänger gingen und trugen die Schleppe,
die gar nicht da war. :thumbdown
Optimus Offline

Information

Beitragvon heinrich » Mi 10. Feb 2016, 20:00

Ganz toll, ich esse keinen Fisch...es darf ab sofort im Restaurant niemand mehr Fisch bestellen/essen sonst werde ich sehr sehr böse. :ironie

Mein Glauben verbietet mir Fisch zu essen und rosa Unterhosen zu tragen. :weisheit: :D

Das Problem wird sein , wenn sich die Hindus auf den Weg zu uns machen und ich denke die werden
kommen , warum auch nicht , mit welcher Begründung sollten wir sie abweisen , dann gibt es weder
Rind noch Schweinfleisch , dann gibt es nämlich nur noch Fisch .
Wir können dann nur noch hoffen das wir nicht von einem Schwarm Veganer überollt werden
heinrich Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon heinrich » Mi 10. Feb 2016, 20:04

Hier die passende Antwort auf die Forderungen unserer neuen Mitbürger

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/_ ... ltern.html
heinrich Offline

Metallsonde: EuroTek PRO

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das