ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Aktion Archäologie

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Caddy » Di 9. Apr 2013, 19:00

Rheingauner hat geschrieben:
So, da habe ich mal munter den ganzen off Topic und privaten Mist gelöscht......

Hab ich jetzt auch gemacht

@Caddy
Die Domain ist noch bei Denic eingetragen

Ja.

Ähmm ... Rheingauner, oder Eiche , vielleicht macht ihr diesen Thread besser erst mal dicht.
Ich denke irgendwelche Informationen werden schon durchtrudeln.

Wenn Jan soweit ist, kann er sich an einen von Euch wenden und zu seiner Erklärung den Thread wieder öffnen zu lassen.

Ist meine Meinung.
Denn sonst wird es hier nur zu weiteren Spekulationen und Oberlehrer-Aussagen kommen ... und letztendlich hilft es niemandem.

Gruss Caddy
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Caddy » Di 16. Apr 2013, 15:52

Caddy hat geschrieben:HP und Forum von AA scheinen seit gestern vom Netz genommen zu sein.

Muss ich revidieren. Die Seiten sind wieder zu erreichen.
Die Aktivität von AA scheint allerdings auf Null gesunken zu sein. Und Infos gibts auch keine mehr dazu.

Egal, ich hake es jetzt für mich ab, bevor es zur Zeitverschwendung führt.

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » Do 16. Mai 2013, 21:24

Dann nehmen wir es mal wieder auf.

Jan/Ebinger ... nachdem jetzt son paar kleine Stiche von anderen Seiten rüberkommen, speziell auf die Aktivitäten gewisser Vereine, müsste doch auch mal eine klare Ansage kommen , wie, oder ob AA noch aktiv ist. Lege mal los als BPS.
Mir ist es zu ruhig geworden und scheinbar sind sich auch bei AA die Gründungsmitglieder nicht mehr einig.

Es wäre mal schön, genauere Infos zu dieser/eurer Gemeinschaft zu erhalten, versucht ihr doch genug "Sondler" ins Boot nehmen zu wollen.

Also Jan/Ebinger ... haue mal für uns verständlich raus, wie die Lage bei AA momentan aussieht. Mitglieder/Kontakte/Aktivitäten/ Erfolge/Erfolgsaussichten bei Projekten .... usw . ..
Eure HP, sowie das Forum, bringt momentan keinen Erfahrungs-Gewinn für einen Interessierten.

Gruss Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Silex » Do 16. Mai 2013, 22:14

Caddy hat geschrieben:Dann nehmen wir es mal wieder auf.

Jan/Ebinger ... nachdem jetzt son paar kleine Stiche von anderen Seiten rüberkommen, speziell auf die Aktivitäten gewisser Vereine, müsste doch auch mal eine klare Ansage kommen , wie, oder ob AA noch aktiv ist. Lege mal los als BPS.
Mir ist es zu ruhig geworden und scheinbar sind sich auch bei AA die Gründungsmitglieder nicht mehr einig.

Es wäre mal schön, genauere Infos zu dieser/eurer Gemeinschaft zu erhalten, versucht ihr doch genug "Sondler" ins Boot nehmen zu wollen.

Also Jan/Ebinger ... haue mal für uns verständlich raus, wie die Lage bei AA momentan aussieht. Mitglieder/Kontakte/Aktivitäten/ Erfolge/Erfolgsaussichten bei Projekten .... usw . ..
Eure HP, sowie das Forum, bringt momentan keinen Erfahrungs-Gewinn für einen Interessierten.

Gruss Caddy

Tja Jan wo er recht hat hat er recht,habe mir auch schon hier und da mal gedanken gemacht,ob es ne alternative zur momentanen Vereinchesbrei Geschichte gibt,lieber mache ich was mit Leuten,unterstütze ich Leute die ich persönlich kenne ;) :mrgreen: gruss df :?: :?: :?: :?: :?:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 17. Mai 2013, 07:58

Gruss Caddy

Es ist mir unverständlich warum die Forenleitung (Moderation) nicht entgültig gegen den verbalen Störefried CADDY vorgeht und endlich Maßnahmen ergreift ?!

Ununterbrochen provoziert dieser TROLL gegen den User @Ebinger und dessen Vereinigung "Aktion Archäologie", diese andauernden gezielten Provokationen/Anfeindungen/Sticheleien zum immergleichen Thema/User durch diesen Chaoten sind doch längst nicht mehr normal.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Silex » Fr 17. Mai 2013, 08:59

Hr.Kaleu hat geschrieben:

Gruss Caddy

Es ist mir unverständlich warum die Forenleitung (Moderation) nicht entgültig gegen den verbalen Störefried CADDY vorgeht und endlich Maßnahmen ergreift ?!

Ununterbrochen provoziert dieser TROLL gegen den User @Ebinger und dessen Vereinigung "Aktion Archäologie", diese andauernden gezielten Provokationen/Anfeindungen/Sticheleien zum immergleichen Thema/User durch diesen Chaoten sind doch längst nicht mehr normal.

Was hast du für ein Problem :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea: Caddy hat ne ganz normale frage gestelt,provokation sehe ich hierkeine du stichelst doch hier rum!!!!Schön Locker bleiben,einen sinnvollen beitrag griegst du auch nicht auf die Beine,am besten man kümmert sich erstmal um den eigenen Mist in Seinem eigenen Heimatland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :thumbdown
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 17. Mai 2013, 09:11

Der nächste "Freund" vom TROLL,

dann erklär noch schnell um welchen MIST man sich im eigenen Heimatland kümmmer soll ?
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 17. Mai 2013, 09:27

Allgemein haben wir dem Weg der sachbezogenen Diskussion verlassen. Wir beschaeftigen uns leider immer weniger mit dem Hobby selbst, als viel mehr mit Dingen drumherum.

Caddy macht da keine Ausnahme. Die ewig gleiche Fragestellungen ermueden wirklich.

Wir sollten allgemein wieder zurueck zu den sachbezogenen Themen kommen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Caddy » Fr 17. Mai 2013, 11:07

@Kaleu

Erstens:
Die Frage bezog sich auf ein Thema, welches am gestrigen Tage an anderer Stelle im Gespräch war.

Zweitens:
Du kannst weiter wie ein kleines, schimpfendes Grossmütterchen hinter mir herlaufen. Mich berührt es nicht.
Du solltest dabei nur aufpassen, dass es nicht zu auffällig wird. Nicht das der Schuss noch nach hinten los geht.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 17. Mai 2013, 12:36

Wenn DU Berufs-Troll ertappt wurdest folgen Unwahrheiten, absurde Argumentationen und wirre Ausflüchte - immer die gleiche Vorgehensweise !

DICH hätte ich hier schön längst und zum wohle des Forums rausgeworfen :thumbup , aber glücklicherweise sind hier noch einige andere User im Forum anwesend die deine kleinen perfiden Spielchen längst durchschaut haben, eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Forenbetreiber reagieren wird müßen. :thanks
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das