Ich hatte mich hier vor über einem Jahr angemeldet weil ich den Eindruck hatte das sich hier ein paar nette Menschen austauschen können zu Ihrem Hobby:
Der Suche nach den kleinen und großen Schätzen der Vergangenheit und deren Zusammenhänge, der dazugehörigen Technik, Tipps und Tricks,...
In den vergangen Monaten ist jedoch das Forum entgleist, Neueinsteiger werden zusehends verbal belästigt und diffamiert und durch einige gezielte Störer wird das Forum zerredet.
Nach einer Pause von ein paar Wochen, in der ich mir die Situation hier als "Außenstehnder" einmal in aller Ruhe angeschaut habe, bin ich wieder eingestiegen. Dies geschah in der Hoffnung das man zum alten Kurs zurück findet.
Dem scheint aber nicht so zu sein.
Ich frage mich nun:
Steige ich hier endgültig aus oder sollte man das Unkraut einfach ausrupfen und auf den ehemals eingeschlagenen Kurs zurück kehren?
Gerade die etwas seltsam gelagerten User wie Caddy und klein Erik scheinen mit Nachdruck an der gezielten Zersetzung des Forums zu einer Laber- und Schwafelbude, in der wahllos Beiträge torpediert und versenkt werden, zu arbeiten.
Da mache ich so nicht mehr mit!
Wie sehen das die anderen User?