Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Das Forum verliert seine Ausrichtung

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Abraxas » Sa 18. Mai 2013, 14:19

Hallo,
ich bin der Meinung das in einem Forum jeder Willkommen sein sollte,
derSpaß und Interesse daran hat. Ob er sich nun fachlich einbringt oder nur mitliest.
Beleidigungen und Beschimpfungen sollte man doch unterlassen.
Mir ist es egal ob der User Abraxas, Caddy,Eiche,Ebinger,kaleu oder sonst wie heißt.
Wenn einem der Kommentar eines anderen nicht passt, dann kann man den anderen höflich darauf hinweisen.
Sollte sich nichts am Verhalten des anderen andern und es ufert weiterhin aus obliegt es doch den Moderatoren
einzugreifen.
Je mehr User sich hier einbringen, desto interessanter wird es doch.
Ich würde jetzt nicht gleich einige Leute tadeln und ausschließen.
Meine Kommentare beschränken sich auch auf ein paar Punkte weil mir einfach das Fachwissen fehlt,
aber ich bin mit Spaß dabei.
Reist euch zusammen und geht ein bisschen netter miteinander um.
Gruß. Abraxas
Abraxas Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Caddy » Sa 18. Mai 2013, 14:50

Abraxas hat geschrieben:Hallo,
ich bin der Meinung das in einem Forum jeder Willkommen sein sollte,
derSpaß und Interesse daran hat. Ob er sich nun fachlich einbringt oder nur mitliest.
Beleidigungen und Beschimpfungen sollte man doch unterlassen.
Mir ist es egal ob der User Abraxas, Caddy,Eiche,Ebinger,kaleu oder sonst wie heißt.
Wenn einem der Kommentar eines anderen nicht passt, dann kann man den anderen höflich darauf hinweisen.
Sollte sich nichts am Verhalten des anderen andern und es ufert weiterhin aus obliegt es doch den Moderatoren
einzugreifen.

Je mehr User sich hier einbringen, desto interessanter wird es doch.
Ich würde jetzt nicht gleich einige Leute tadeln und ausschließen.
Meine Kommentare beschränken sich auch auf ein paar Punkte weil mir einfach das Fachwissen fehlt,
aber ich bin mit Spaß dabei.
Reist euch zusammen und geht ein bisschen netter miteinander um.
Gruß. Abraxas

Ich möchte hier kein Moderator sein wollen Abraxas. Das ist nicht so einfach, wie es theoretisch aussieht....

Aber warten wir mal die Infos aus der Chefetage ab. Irgendwas muss ja mal passieren, sonst wird das Forum zu lächerlich.
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 18. Mai 2013, 21:31

Entscheidungen werden vertagt bis Mitte nächster Woche...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Caddy » Sa 18. Mai 2013, 22:46

Wallenstein hat geschrieben:Entscheidungen werden vertagt bis Mitte nächster Woche...

:mrgreen: Zwecks Umsatz :mrgreen: Nee, lass mal, endweder es läuft hier sauber und man kann seinem Gegenüber auch noch sauber in die Augen schauen, oder man lässt es.
Ich bevorzuge zweites.
Caddy Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 18. Mai 2013, 23:50

Zwecks Umsatz? Ja, die Kollegen mit denen ich das besprechen will, müssen an diesem Wochenende arbeiten. Und Caddy: Arbeit ehrt den Menschen, denn sie ernährt die mit, die beruflich und geschäftlich nix auf die Reihe bekommen weil sie den ganzen Tag in Foren unsinniges Zeug schreiben müssen. :mrgreen:
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Caddy » So 19. Mai 2013, 00:04

Wallenstein hat geschrieben:Zwecks Umsatz? Ja, die Kollegen mit denen ich das besprechen will, müssen an diesem Wochenende arbeiten. Und Caddy: Arbeit ehrt den Menschen, denn sie ernährt die mit, die beruflich und geschäftlich nix auf die Reihe bekommen weil sie den ganzen Tag in Foren unsinniges Zeug schreiben müssen. :mrgreen:

:mrgreen: Da hasst Du Dich verhauen. ...Auf eine Entschuldigung verzichte ich.
Habe es aber für mich verstanden und wünsche Dir noch viel Erfolg. ;)
Caddy Offline

Information

Beitragvon Dalmat » So 19. Mai 2013, 00:33

hallo liebe sondeler kolegen

ich schreibe nicht so oft aber ich poste ab und zu ein paar funde die mir grad unter die spule gekommen sind und ich lesse gerne die hilfreichen beitrege von Kr.Kaleu und lesse auch gerne die beitraege von caddy der zwar sehr direkt ist aber das ganze auch mall verbissen verteidigt wenn es mall drauf ankommt,,das forum als ganzes"
jan seine beitraege sind auch sehr interesant und hilfreich und ist auch ein super kerl,vor allem sein gruene landy :thumbup
und meistens sind es immer die gleichen die anander geraten,doch jeder hat recht auf seine meinung
Doch manche meinungen haben hier in diesen forum einfach keinen platz,besonderes jetzt wo die zeiten fuer uns sondler sehr schwierig und dunkel sind, wegen ein paar super sondler die das ganze super ins licht ruecken.

deswegen sollten wir ALLE zusammen halten und uns auf unseres schoenes hobby konzetrieren und dieses forum fuer alle interesanter gestalten, egal ob active mitglieder oder fuer irgend jemanden anderen :!:

also,euch allen ein super pfingst wochenende wunsche ich und viele super funde.

gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 19. Mai 2013, 04:55

germanicus hat geschrieben:Können ein/zwei User den Hinauswurf von anderen Usern fordern, weil diese nicht der gleichen Meinung sind? Ein Forum lebt doch von der Meinungsvielfalt, und nicht von Gleichmacherei und Meinungsdiktatur. Soll das Forum tatsächlich auf die Meinung von 2-3 Usern ausgerichtet werden - ich hoffe nicht. Arbeitet vielmehr an eurer Diskussionskultur, man doch kontrovers diskutieren, aber Beleidigungen wie Troll etc. sollten vor der Tür bleiben.

Germanicus,

niemand fordert hier den Rauswurf eines anderen Users nur weil dieser eine andere Meinung vertritt, daß war hier niemals der Fall und wird es auch nicht. Es kann aber nicht sein das hier ein User in diesem Forum ununterbrochen gezielt provoziert, pöbelt, stichelt und andere Forenmitglieder beleidigt und sich dann noch vor aller Augen eine weiße Weste anzieht.

Im Gegenteil, dieser User bringt sich hier nicht im Geringsten ein sondern bestätigt immer wieder durch seine negativen Beiträge/Haltung seine Antipathie gegenüber dem Forum (Konzept), anderen Forenmitgliedern und auch dem Betreiber. Das wurde hier sehr lange toleriert und geduldet, immer wieder hat sich das betreffende Forenmitglied sogar für seine Ausraster entschuldigt, aber nach wenigen Stunden war er wieder der Alte und zog erneut streitsüchtig und pöbelnd durchs Forum.

Damit muß ein für alle mal schluß sein !!!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » So 19. Mai 2013, 14:20

Hr.Kaleu hat geschrieben:
germanicus hat geschrieben:Können ein/zwei User den Hinauswurf von anderen Usern fordern, weil diese nicht der gleichen Meinung sind? Ein Forum lebt doch von der Meinungsvielfalt, und nicht von Gleichmacherei und Meinungsdiktatur. Soll das Forum tatsächlich auf die Meinung von 2-3 Usern ausgerichtet werden - ich hoffe nicht. Arbeitet vielmehr an eurer Diskussionskultur, man doch kontrovers diskutieren, aber Beleidigungen wie Troll etc. sollten vor der Tür bleiben.

Germanicus,

niemand fordert hier den Rauswurf eines anderen Users nur weil dieser eine andere Meinung vertritt, daß war hier niemals der Fall und wird es auch nicht. Es kann aber nicht sein das hier ein User in diesem Forum ununterbrochen gezielt provoziert, pöbelt, stichelt und andere Forenmitglieder beleidigt und sich dann noch vor aller Augen eine weiße Weste anzieht.

Im Gegenteil, dieser User bringt sich hier nicht im Geringsten ein sondern bestätigt immer wieder durch seine negativen Beiträge/Haltung seine Antipathie gegenüber dem Forum (Konzept), anderen Forenmitgliedern und auch dem Betreiber. Das wurde hier sehr lange toleriert und geduldet, immer wieder hat sich das betreffende Forenmitglied sogar für seine Ausraster entschuldigt, aber nach wenigen Stunden war er wieder der Alte und zog erneut streitsüchtig und pöbelnd durchs Forum.

Damit muß ein für alle mal schluß sein !!!

Kaleu ...

Kann es sein, dass ich Dir in unserer Kindergartenzeit mal die Schippe im Sandkasten vor die Birne gehauen habe ?
Anders kann ich mir das nicht erklären. Du scheinst einen mächtigen Hass auf mich zu haben und der Schippenschlag muss irgendwas in Deinem "Oberstübchen" durcheinander gebracht haben....

Aber eines verspreche ich Dir! Meine Meinung vertrete ich auch noch nach meinem Abflug hier. Ein Schleimer werde ich nicht.

Beste Grüsse
Caddy
Caddy Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » So 19. Mai 2013, 15:47

Zeit genug hast du ja um deine "Meinung" oder was du darunter verstehst (normale Menschen nennen das gemeinhin stänkern, pöbeln, hetzen) weiter zu vertreten, allerdings liegt das Problem dahingehend das dir bereits die einschlägigen Foren ausgehen weil du schon "fast" überall gesperrt bist, gelle CADDY alias PERUN !!! :lol:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das