Hier kann man anhand eines guten Beispiels sehen wie du hier herumtrollst und eine jede Diskussion schon im Keim erstickst:
viewtopic.php?f=61&t=1452
Einfach unglaublich, wie kann jemand ununterbochen nur stören und stänkern ???
Hr.Kaleu hat geschrieben:Hier kann man anhand eines guten Beispiels sehen wie du hier herumtrollst und eine jede Diskussion schon im Keim erstickst:
viewtopic.php?f=61&t=1452
Einfach unglaublich, wie kann jemand ununterbochen nur stören und stänkern ???
Caddy hat geschrieben:7eichen hat geschrieben:unglaublich was hier wieder los ist, da ist man wieder zwei Tage offline und der Müll geht richtig los.
das hier einiges schiefläuft ist richtig.
das eine Person daran schuld ist nicht.
es fehlt an Postwütigen Usern und an fachwissenden Usern.
aber Leute hört auf euch gegenseitig zu zerhacken,
das Wwird euch nix bringen.
um mal bei der schuldfrage zu bleiben Muße ich sagen das
der caddy genauso daran schuld ist wie hr kaleu und ebinger.
mit dem df mist habt ihr doch richtig alles hier in den Dreck gezogen, und bevor caddy jetzt wieder rechtgebend drauflosschreibt/hackt, du bist nicht besser mit deiner tatsächlich immer unproduktiven und provozierenden Art.
und die Frage mach aa war durchaus berechtigt da fand ich eher hr kaleus Reaktion sehr unangebracht.
wir werden sehen was sich ergibt die Tage, wir werden das besprechen und Konsequenzen ziehen.
und ich werde nicht einfach einfach eine Gruppe rausgewerfen.
wenn dann wird beidseitig aufgeräumt.
die neueRen User finde ich sehr angenehm...
Gruß Eiche
Lese die zwei Tage Deiner Abwesenheit einfach geordnet nach. Und NEIN, ich provoziere nicht, habe nur eine Frage gestellt, welche auch in einem anderen Zusammenhang stand und bis jetzt nicht beantwortet wurde. Das ich die Hackenbeisser gleich wieder am Arsch habe, war mir schon klar. Wie es dann hin und her gedreht wurde, war sehr belustigend. Unterm Strich hats mir nicht weitergeholfen, es war nur ein Haufen Gesülze, welches von der eigentlichen Frage ablenken sollte und es noch in eine andere Richtung führen sollte.
Die Frage steht immer noch.
Caddy
Ebinger1 hat geschrieben:Caddy hat geschrieben:7eichen hat geschrieben:unglaublich was hier wieder los ist, da ist man wieder zwei Tage offline und der Müll geht richtig los.
das hier einiges schiefläuft ist richtig.
das eine Person daran schuld ist nicht.
es fehlt an Postwütigen Usern und an fachwissenden Usern.
aber Leute hört auf euch gegenseitig zu zerhacken,
das Wwird euch nix bringen.
um mal bei der schuldfrage zu bleiben Muße ich sagen das
der caddy genauso daran schuld ist wie hr kaleu und ebinger.
mit dem df mist habt ihr doch richtig alles hier in den Dreck gezogen, und bevor caddy jetzt wieder rechtgebend drauflosschreibt/hackt, du bist nicht besser mit deiner tatsächlich immer unproduktiven und provozierenden Art.
und die Frage mach aa war durchaus berechtigt da fand ich eher hr kaleus Reaktion sehr unangebracht.
wir werden sehen was sich ergibt die Tage, wir werden das besprechen und Konsequenzen ziehen.
und ich werde nicht einfach einfach eine Gruppe rausgewerfen.
wenn dann wird beidseitig aufgeräumt.
die neueRen User finde ich sehr angenehm...
Gruß Eiche
Lese die zwei Tage Deiner Abwesenheit einfach geordnet nach. Und NEIN, ich provoziere nicht, habe nur eine Frage gestellt, welche auch in einem anderen Zusammenhang stand und bis jetzt nicht beantwortet wurde. Das ich die Hackenbeisser gleich wieder am Arsch habe, war mir schon klar. Wie es dann hin und her gedreht wurde, war sehr belustigend. Unterm Strich hats mir nicht weitergeholfen, es war nur ein Haufen Gesülze, welches von der eigentlichen Frage ablenken sollte und es noch in eine andere Richtung führen sollte.
Die Frage steht immer noch.
Caddy
Caddy:
ich kann verstehen das Du das Problem auf eine einzige Frage reduzieren möchtest... denn dann gäbe es kein Problem.
Das ist aber nur eine unverschleierte Lüge.
Wer sich für die Warheit interessiert... Der muss nur mal einfach Deine Beiträge durchlesen.
Fast 90% sind destruktiv und inhaltlos. Noch dazu kommt das Du ständig gegen andere User stänkerst und diese auch zum Teil massiv negativ angreifst.
Ich bin eindeutig für einen Rauswurf!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste