Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Das Forum verliert seine Ausrichtung

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Di 21. Mai 2013, 13:18

"Richten" kann ich auch wenn ich jemnden nicht pers. kenne.

Es geht ja nicht darum wie Caddy sich im normalen Leben verhält, sondern darum was er hier anrichtet.

Wer seine Beiträge einfach mal liesst, der wird das verstehen.

Auch wenn er im realen Leben mein bester Freund wäre, würde ich immer noch darauf plädieren ihn hier im virtuellen Leben aus diesem Forum zu entfernen.

@ Silex:
Wenn sich mein bester Freund in deinem Haus absolut daneben benimmt, die anderen Gäste beleidigt und vergrault, gezielt für Unfrieden sorgt und den Hausbesitzer ständig diffamiert und angreift... würdest Du ihn gerne als Gast sehen?

Ich nicht...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Mi 22. Mai 2013, 00:16

Ebinger1 hat geschrieben:"Richten" kann ich auch wenn ich jemnden nicht pers. kenne.

Es geht ja nicht darum wie Caddy sich im normalen Leben verhält, sondern darum was er hier anrichtet.

Wer seine Beiträge einfach mal liesst, der wird das verstehen.

Auch wenn er im realen Leben mein bester Freund wäre, würde ich immer noch darauf plädieren ihn hier im virtuellen Leben aus diesem Forum zu entfernen.

@ Silex:
Wenn sich mein bester Freund in deinem Haus absolut daneben benimmt, die anderen Gäste beleidigt und vergrault, gezielt für Unfrieden sorgt und den Hausbesitzer ständig diffamiert und angreift... würdest Du ihn gerne als Gast sehen?

Ich nicht...

Du hast sie nicht verstanden. Jan, zwischen uns hier oben und den Vorgehensweisen bei euch da unten, liegen mitlerweile Welten. Baue es aber bitte in Deine Vereins-Ideologie ein. Vielleicht hilfts ja.

@ Doc Flinston : Danke Dir. Rufe mal bei Gelegenheit bitte durch.
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 22. Mai 2013, 06:06

Bild
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 22. Mai 2013, 06:25

@ Caddy:

Dein mehr als "bescheidenes" Verhalten hier im Forum mit unterschiedlichen Marschrichtungen der einzelnen LDA´s zu entschuldigen ist nun doch ein wenig lächerlich!

Gibt Dir das die Berechtigung hier so flach aufzutreten, ständig zu stänkern und andere User mies zu machen, Streit zu schüren und gegen Gott und die Welt, besonders die ach so bösen Händler anzustänkern?
Wenn wir hier nicht ein paar einsatzbereite Händler hätten, dann würden alle noch mit einem 2. klassigen Garrett ACE die schönen Funde überlaufen...

Versuch doch mal Deine miese Tour im SH. Aber da wärst Du schon längst damit rausgeflogen.
Sorry, aber das Forum hier ist kein WC in dem Du einen User nach dem anderen anpinkeln kannst. :thumbdown

Ich würde mich hier lieber mit interessanten Themen beschäftigen und das ohne ossigeprägten Störsender.

Zuerst behauptest Du wegen einer einzigen Frage raus gekickt zu werden, jetzt sind es die unterschiedlichen Vorgehensweisen der einzelnen LDAs... Was kommt als nächstes?
Wieder die Entschuldigungsmasche: ...ich bin über das Ziel hinaus geschossen???

Egal, Du bist hier absolut fehl am Platz.
Hier kann Dir keiner helfen.
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Mi 22. Mai 2013, 07:10

Ebinger1 hat geschrieben:ossigeprägten Störsender.

Na,na,na!!! :roll:
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 22. Mai 2013, 07:13

Mister "I´ll be back" verabschieded sich heute bestimmt wieder lautstark, um aber spätestens am Freitag wieder aufzutauchen... :lol: :?
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 22. Mai 2013, 08:16

lucius hat geschrieben:

Ja, das war durchaus negativ gemeint.

Leider haben zwar mit Sicherheit 98% aus dem Gewuhle der DDR positive Lehren gezogen, aber es scheint immer noch ein paar Unverbesserliche zu geben.

Meinungsfreiheit bedeutet eben nicht das ich jederzeit und jedem auf die Nerven fallen kann. Erst recht dann nicht wenn ich noch nicht einmal in der Lage bin meine Grundsatzaliegen klar zu formulieren. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Silex » Mi 22. Mai 2013, 09:35

Ebinger1 hat geschrieben:
lucius hat geschrieben:

Ja, das war durchaus negativ gemeint.

Leider haben zwar mit Sicherheit 98% aus dem Gewuhle der DDR positive Lehren gezogen, aber es scheint immer noch ein paar Unverbesserliche zu geben.

Meinungsfreiheit bedeutet eben nicht das ich jederzeit und jedem auf die Nerven fallen kann. Erst recht dann nicht wenn ich noch nicht einmal in der Lage bin meine Grundsatzaliegen klar zu formulieren. :thumbdown

Oh Ja jetzt jetzt wird es auch noch Politisch Interresant Jan was kommt als nächstes????Meine sehr verehrten Damen und Herren hier präsentiere ich ihnen die @EBINGER1 ONE MAN SHOH...........................
Es singt für sie Heute.....................................................................................................................................................................DAS NIVEU :thumbup :thumbup :thanks
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 22. Mai 2013, 10:07

@ silex:

Nicht besonders konstruktiv, oder?

Thema war: Das Forum verliert seine Ausrichtung.

Wenn da immer wieder ein User auftaucht der sich berufen fühlt gegen alles und jeden (welche nicht seiner unausgesprochenen Interessenlage entsprechen) dann darf man diese Person auch schon mal zum Thema machen.

Oder ist Caddy so etwas wie eine heilige Kuh und geniesst hier absolute Narrenfreiheit?
Darf er sich in diesem Forum alles leisten nur weil Du ihn pers. kennst und er sich Auge in Auge anders gibt?

Es kommt hier aber nur darauf an wie er im Forum auftritt. Genau daran wird er gemessen. :roll:

Der kleine Wikinger scheint es auch verstanden zu haben...

Caddy scheint in der Hinsicht frei von jeder Einsicht zu sein. Auch wenn er es gerne anders sehen würde. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 22. Mai 2013, 12:24

Rheingauner hat geschrieben:Das Forum verliert seine Ausrichtung, das ist wohl wahr wenn ich das Fazit aus diesem Thread ziehe.

Dieses sinnlose Gezetere und Gehetze erinnert mich doch sehr an die Hetzkampagne gegen das DF und dessen Betreiber. Die damaligen "Protagonisten" dieser - Gott sei Dank - beendeten Hetzkampagne hätten beinahe Ende Februar das Forum gegen die Wand gefahren.
Die "Hetze" geht nun weiter, nur wurde jetzt das Ziel ausgetauscht.

Ist das die neue Ausrichtung des Forums ???

Durch Selbstdarsteller wird dieses Forum sicherlich nicht bereichert.

Zu Beginn meiner Mod-Tätigkeit in diesem Forum hatte ich geschrieben:
Was ich mir wünsche ist ein nettes, freundliches und faires Miteinander natürlich auch verbunden mit Diskussionen, sofern sie sachlich und nicht beleidigend sind.

Dies Alles mit dem Ziel, dass das Forum inhaltlich bereichert wird.

Diffamierung Anderer werde ich nicht tolerieren.

Zu diesen Worten stehe ich auch.

@Ebinger und Hr. Kaleu
Ihr beide fordert kontruktive Beiträge und Mitarbeit hier im Forum, dann bitte geht gefälligstens mit gutem Beispiel voran und unterlasst diese destruktive Haltung sowie die persönlichen Angriffe.
Meiner Meinung nach hat jeder von euch Beiden ein Wissen von dem das Board profitieren kann, wendet es ganz einfach sinnvoll an.

Gruß

Nun paß mal auf @Rheingauner,

nicht @Ebinger oder Ich stören hier oder greifen hier jemanden persönlich an sondern der User @Caddy und bevor du hier falsche Anschuldigungen verbreitest solltest du einmal nachlesen welche Beleidigungen der "nette" @Caddy hier in den letzten Tagen (auch gegen mich) abgelassen hat.

Welches Spiel spielst DU hier eigentlich, oder hat der User @caddy hier Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er möchte ?????

Und deine Verwarnung gegen mich schlägt nun wohl dem Fass den Boden aus, verwarnt wegen "forenschädigendem Verhalten"......WAS SOLL DAS ???? Oder ist @Caddy dein bester Freund ?????

Unglaublich !!!!!!
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das