ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Neuzugang aus Schleswig-Holstein

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon 8hunter » Di 13. Dez 2016, 03:48

Nordischerkreis hat geschrieben:
8hunter hat geschrieben:
@ nordischer kreis........wenn deine Fachkompetenz mich nicht einigermaßen inponieren würde, wärest du das größte Ars--loch deutschland weit für mich.....noch vor E.Laufer...dem Sondengängerjäger (der sich niemals in BRB blicken lassen sollte :twisted: )

wirb doch bitte nicht mit eurem scheiß SH Modell...... :thumbdown :thumbdown :thumbdown

IHR seid überflüssig..........

So wie Du Deine Meinung hast habe ich meine und ob das SH Modell überflüssig ist wirst Du ganz bestimmt nicht entscheiden :thumbdown

sicher sicher...deine Meinung zum SH Modell ist bekannt, die zu den Sondengängern auch...

weißt du woran mich das SH Modell erinnert ?

an Nordamerika und das Zusammenpferchen der Indianer in Reservate :mrgreen:

erstmal alle willigen an den Strand gedrängt, den Rest fangen wir später ein...... :thumbdown :thumbdown :thumbdown

....oder wie man in deinen Kreisen zu sagen pflegt..." Zusammenarbeit mit den Sondengängern auf Augenhöhe" :lol: :lol: :lol:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Nordischerkreis » Di 13. Dez 2016, 10:27

Ebinger1 hat geschrieben:..
Es ist schon auffallend...

das der Herr Weise, immer in dem Moment wo es um Fakten zu seinen falschen Behauptungen geht...

kneifen muss :mrgreen:

So stempelt man sich dann halt mal wieder selber als Schwätzer ab :mrgreen: :mrgreen:

Soviel zum selbst ernannten Werbeträger des SH-Modells :lol:

Demagoge wäre jetzt übertrieben, denn da fehlt das Charisma:

https://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

https://www.youtube.com/watch?v=wUspAYjKutY
(Kollege Weise ist rechts unten im Bild :weisheit:
I,,erhin hatte das Viedeo bis heute schon 61 Aufrufe :!: )

Dummschwätzer... würde eher passen:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 42064.html

Kollege Weise ist ja noch nicht mal in der Lage sein dummes Geschwätz zu belegen :mrgreen:

Auffallend ist Herr Junglas, das häufige Verwenden von Vokabular aus dem 3 Reich und die gleiche Argumentation zum § 5 GG wie Pädophilie, also völlige Freiheit der Forschung ohne Ethik bei Ihnen.

Weitere Disskusion ist da für mich sinnlos :thumbdown
Nordischerkreis Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 13. Dez 2016, 11:50

Aufgeflogen Möchtegernkollege Weise...

Wer sich die letzten Beiträge noch mal durchliest wird schnell erkennen, das der Vogel ohne jedwede Grundlage Verleumdungen streut und erst recht nicht in der Lage ist diese zu belegen.

Da hat SH ja einen echt sozial kompetenten und zuverlässigen (zertifizierten :mrgreen: ) Sondengänger...

Solche Typen sind ein tolles Aushängeschild fürs Denkmalamt :mrgreen: :mrgreen:

Zuerst versucht er mich in die Naziecke zu drücken... ohne Belege :mrgreen:
Dann in die Pädophilenszene... ohne Belege :mrgreen:
Was kommt nun :?:

Ein toller Werbeträger für das SH Modell :mrgreen:

Ein solcher Vogel reicht schon aus, um das komplette Modell lächerlich zu machen...

Imitiert er die Vorgehensweise des Denkmalamtes in DH... oder ist er angetreten um das Modell von innen heraus lächerlich zu machen :?: :gruebel:

:mrgreen: :mrgreen:
:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Steffen » Mi 14. Dez 2016, 00:20

Max Headroom hat geschrieben:Super nett von Dir/Euch,

aber ich wollte einfach nur mal so raus, und mit meinem Sohn zusammen suchen.
Ohne großes Hin und Her und Lehrgänge. Trotzdem vielen lieben Dank für die Einladung.

Super Geschrieben. :thumbup Ich suche auch schon seit letzten Jahrhundert aber Lehrgänge / Erlaubnis hab ich nie gebraucht.
Mega Schätze will ich auch nicht unbedingt finden. Ab und zu mal ein römisches Rasiermesser :D ( wie 2016 )
Oder einen häckselten Ehering der ohne Vergrabung von Benny gefunden werden wollte. Ja das macht Laune.
Bei mir war es das Gewicht am Anfang von über 110 Kilo als LKW Fahrer. Nun durch die Sondler Sucht bin ich bei ca 85 / 90
angekommen. Spaß muss es machen auch ohne Lehrgänge. Ich hab seit 7 Monaten neuen Beruf fahre nur noch von 9 bis 16 Uhr LKW.
( selbiges Geld wie früher ) Dadurch sehen mich die Bauen nun öfter auf dem Feld.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon ROCKY-1971 » Mi 26. Jul 2017, 22:21

:willkommen:
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information

Vorherige

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Neuvorstellungen