ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Das Forum verliert seine Ausrichtung

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Do 23. Mai 2013, 00:44

:ironie des Schicksals...

Warum versuchst Du denn krampfhaft zu provozieren?

Hier ist das SCHATZSUCHERFORUM.

Ich möchte jetzt nicht anfangen meine Kritik an Deinem Verhalten noch einmal aufzuführen.
Aber Du scheinst bemüht zu sein alle aufgezählten negativen Punkte erneut zu bestätigen...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 06:23

Gestern wurde hier versucht indirekt zu putschen und die Macht bzw. das Zepter im Forum an sich zu reissen, glücklicherweise hat der Bestreiber des Forums das rechtzeitig erkannt und alles im letzten Moment vereitelt.

Ich selbst wurde gestern von einem Moderator (der nun zurückgetreten ist) willkürlich verwarnt, mit der der Begründung "forenschädliches Verhalten", schon Minuten nach dieser absurden Verwarnung wurde mein Account von dem selben Moderator gesperrt und das wieder mit der gleichen Begründung, "forenschädliches Verhalten". Die Forensperre hatte dieser Moderator dann bis 29. Mai angesetzt, ausschlaggebend dafür war mein Beitrag in dem ich seiner Verwarnung widerspreche und die Anschuldigungen gegen mich ich würde hier andere, Zitat: "persönlich angreifen" dementiere. Es gibt für diese Verwarnung zwar noch zwei weitere Gründe, einer davon ist ein Beitrag von mir als der Moderator noch "normaler" User war und der zweite hängt mit dem DF zusammen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, die Insider wissen aber wovon ich spreche...

Aus meiner Sicht fehlte diesem Moderator die Objektivität um die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn hätte er einmal nachgelesen dann hätte er die dauernden Beleidigungen & Provoktionen gegen meine Person (unter anderen) doch lesen müßen und diese Verfehlungen gerechterweise auch ahnden müßen. Aber wenigstens hätte der zweite Moderator reagieren müßen und die mehrmaligen Beleidigungen registrieren müßen, aber weit gefehlt, die Beleidigungen stehen nach wie zuvor nachlesbar, aber was dabei noch viel schlimmer ist, dem Täter wurde zwischenzeitlich sogar ein Persilschein ausgestellt und man sieht keinerlei Handlungsbedarf seitens der Modaration dem Treiben dieser Person endlich ein Ende zu setzen !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 06:31

Charlie hat geschrieben:Wallenstein,

lies dir mal deine verbalen Entgleisungen in vielen Postings durch, besonders welche du nach 23.00Uhr
gepostest hast.

Wenn sich der Forenbetreiber so benehmen darf, in welche Grenzen will man dann die User zwingen?

Könntest Du mal zumindest einen Beitrag von @Wallenstein hier zitieren in dem er "nach 23.00 Uhr" entgleist sein soll, ich habe hier keinen einzigen solchen Beitrag gefunden! :?:
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am Do 23. Mai 2013, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 06:48

Noch ein Nachtrag,

ich habe besagte Beiträge mit den Beleidigungen nun der Moderation gemeldet und werde nun abwarten wie diese darüber denkt bzw. ob sie überhaupt Handlungsbedarf sieht. :thanks
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Do 23. Mai 2013, 07:02

Zur Ehrenrettung der Moderatoren in allen Foren muss ich sagen, dass es unheimlich schwer und zeitaufwändig ist alle Beiträge und Zusammenhänge im Blick zu halten. Bei jedem Konflikt verschwimmen nach einiger Zeit die Auslöser und man sieht nur noch Kontrahenten die sich gegenseitig bekriegen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Silex » Do 23. Mai 2013, 07:43

Hr.Kaleu hat geschrieben:Gestern wurde hier versucht indirekt zu putschen und die Macht bzw. das Zepter im Forum an sich zu reissen, glücklicherweise hat der Bestreiber des Forums das rechtzeitig erkannt und alles im letzten Moment vereitelt.

Ich selbst wurde gestern von einem Moderator (der nun zurückgetreten ist) willkürlich verwarnt, mit der der Begründung "forenschädliches Verhalten", schon Minuten nach dieser absurden Verwarnung wurde mein Account von dem selben Moderator gesperrt und das wieder mit der gleichen Begründung, "forenschädliches Verhalten". Die Forensperre hatte dieser Moderator dann bis 29. Mai angesetzt, ausschlaggebend dafür war mein Beitrag in dem ich seiner Verwarnung widerspreche und die Anschuldigungen gegen mich ich würde hier andere, Zitat: "persönlich angreifen" dementiere. Es gibt für diese Verwarnung zwar noch zwei weitere Gründe, einer davon ist ein Beitrag von mir als der Moderator noch "normaler" User war und der zweite hängt mit dem DF zusammen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, die Insider wissen aber wovon ich spreche...

Aus meiner Sicht fehlte diesem Moderator die Objektivität um die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn hätte er einmal nachgelesen dann hätte er die dauernden Beleidigungen & Provoktionen gegen meine Person (unter anderen) doch lesen müßen und diese Verfehlungen gerechterweise auch ahnden müßen. Aber wenigstens hätte der zweite Moderator reagieren müßen und die mehrmaligen Beleidigungen registrieren müßen, aber weit gefehlt, die Beleidigungen stehen nach wie zuvor nachlesbar, aber was dabei noch viel schlimmer ist, dem Täter wurde zwischenzeitlich sogar ein Persilschein ausgestellt und man sieht keinerlei Handlungsbedarf seitens der Modaration dem Treiben dieser Person endlich ein Ende zu setzen !

Ohne Worte,Leute lest euch diesen Text durch und ihr werdet merken wie es in der Zukunft hier läuft......................Einfach nur Peinlich Rheingauner noch durch den Dreck zu ziehen :thumbup :thumbup
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 08:03

Ich ziehe niemanden durch den Dreck, ich kommentiere was hier gestern verachtendes vorgefallen ist und weisst du @Silex was wirklich "peinlich" ist, nämlich die offensichtliche "Freunderlwirtschaft" um jemanden der sich solidarisch zum Forum und zu dessen Betreiber stellt aus dem Forum zu drängen.

Ein gutes hatte die gestrige Aktion allerdings, die Masken sind gefallen bzw. ist es nun offensichtlich wer auf welcher Seite steht.....

ich für meinen Teil stehe und stand auf der Seite des Betreibers und des Forums ! :thumbup
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 7eichen » Do 23. Mai 2013, 08:11

Unglaublich dieses Fähnchen in den Wind halten hier.

Aber ioch halte jetzt erstmal meinen Mund....und gehe suchen.
Heut Nachmittag schaun wir mal weiter.

Gruß EIche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Moderator

Metallsonde: Goldmaexchen

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 08:20

7eichen hat geschrieben:Unglaublich dieses Fähnchen in den Wind halten hier.

Aber ioch halte jetzt erstmal meinen Mund....und gehe suchen.
Heut Nachmittag schaun wir mal weiter.

Gruß EIche

Wenn es dein "enger" Zeitplan erlaubt dann sieh dir BITTE als gewissenhafter Moderator einmal die gemeldeten Beiträge durch und handle dementsprechend, da stehen "Beleidigungen" wie BLINDPESE, EIERKOPF etc. die es gilt zu entschärfen !!! :thanks
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am Do 23. Mai 2013, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Charlie » Do 23. Mai 2013, 08:22

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:Wallenstein,

Könntest Du mal zumindest einen Beitrag von @Wallenstein hier zitieren in dem er "nach 23.00 Uhr" entgleist sein soll, ich habe hier keinen einzigen solchen Beitrag gefunden! :?:

Du hast recht,

ich habe bin nochmal die Postings, welche mir zu später Stunde negativ aufgefallen waren, überflogen. Diese waren nicht von Wallenstein.

Ich nehme meine Aussage über Wallenstein in Bezug auf "nach 23.00 Uhr zurück und entschuldige mich dafür.

Gruß Charlie
Charlie Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Vista Gold

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das