ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Das Forum verliert seine Ausrichtung

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Do 23. Mai 2013, 09:19

Lasst uns bitte wieder zu ruhigeren Themen zurückkommen. Fakt ist, dass ich es versäumt habe die Moderatoren über die anstehenden Entscheidungen bezüglich Caddy im Vorfeld zu informieren und zur Tat zu schreiten. Als von meiner Seite nichts kam hat Hr. Kaleu das Thema selbst vorrangetrieben.

Von daher ist der aktuelle Schlamassel mein Versäumnis. Dafür entschuldige ich mich.

Mir fehlt aktuell die Zeit, da ich beruflich extrem eingespannt bin.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Nimmermehr » Do 23. Mai 2013, 11:49

Hr.Kaleu hat geschrieben:Gestern wurde hier versucht indirekt zu putschen und die Macht bzw. das Zepter im Forum an sich zu reissen, glücklicherweise hat der Bestreiber des Forums das rechtzeitig erkannt und alles im letzten Moment vereitelt.

Ich selbst wurde gestern von einem Moderator (der nun zurückgetreten ist) willkürlich verwarnt, mit der der Begründung "forenschädliches Verhalten", schon Minuten nach dieser absurden Verwarnung wurde mein Account von dem selben Moderator gesperrt und das wieder mit der gleichen Begründung, "forenschädliches Verhalten". Die Forensperre hatte dieser Moderator dann bis 29. Mai angesetzt, ausschlaggebend dafür war mein Beitrag in dem ich seiner Verwarnung widerspreche und die Anschuldigungen gegen mich ich würde hier andere, Zitat: "persönlich angreifen" dementiere. Es gibt für diese Verwarnung zwar noch zwei weitere Gründe, einer davon ist ein Beitrag von mir als der Moderator noch "normaler" User war und der zweite hängt mit dem DF zusammen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, die Insider wissen aber wovon ich spreche...

Aus meiner Sicht fehlte diesem Moderator die Objektivität um die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn hätte er einmal nachgelesen dann hätte er die dauernden Beleidigungen & Provoktionen gegen meine Person (unter anderen) doch lesen müßen und diese Verfehlungen gerechterweise auch ahnden müßen. Aber wenigstens hätte der zweite Moderator reagieren müßen und die mehrmaligen Beleidigungen registrieren müßen, aber weit gefehlt, die Beleidigungen stehen nach wie zuvor nachlesbar, aber was dabei noch viel schlimmer ist, dem Täter wurde zwischenzeitlich sogar ein Persilschein ausgestellt und man sieht keinerlei Handlungsbedarf seitens der Modaration dem Treiben dieser Person endlich ein Ende zu setzen !

:shock: mein gott du hast derber einen an der klatsche wie ich gedacht habe... und eigentlich hab ich schon ziemlich übles gedacht.
der spott der "aussenwelt" ist dir gewiss...

Rheingauner hat das einzig richtige gemacht und sich verabschiedet, nachdem ihm Jens dazwischen gefunkt hat.
Blieb ihm auch gar nichts weiter übrig, ist zumindest meine Meinung.

So nun wer wagt es und startet den nächsten Putsch gegen Prinzessin Kaleu?
Wagemutige vor!
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Do 23. Mai 2013, 11:56

@ Nimmermehr:

Denkst Du Kaleu rastet jetzt aus und läßt sich von Dir zu einem Ausraster provozieren? :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 23. Mai 2013, 12:16

Ebinger1 hat geschrieben:@ Nimmermehr:

Denkst Du Kaleu rastet jetzt aus und läßt sich von Dir zu einem Ausraster provozieren? :thumbdown

Natürlich werde ich auf diese gezielten Provokationen/Beleidigungen nicht mehr öffentlich reagieren, weil mir

1. das Wohl des Forum und

2. der Forenfriede am Herzen liegt,

allerdings behalte ich es mir vor solche Beiträge mit beleidigendem Inhalt der Moderation zu melden und auch abzuspeichern !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Caddy » Do 23. Mai 2013, 12:30

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:@ Nimmermehr:

Natürlich werde ich auf diese gezielten Provokationen/Beleidigungen nicht mehr öffentlich reagieren, weil mir

1. das Wohl des Forum und

2. der Forenfriede am Herzen liegt,

allerdings behalte ich es mir vor solche Beiträge mit beleidigendem Inhalt der Moderation zu melden und auch abzuspeichern !

Dann bekommst Du gleich noch was zum "Melden" hinterher Du Blindpese. Du hast es weit gebracht mit Deinem Ebinger.

Jens, wenn Dir nicht bald die Augen aufgehen, dann sitzt Du mit Deinen zwei hochgelobten Kasperköppen alleine da.
Caddy Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon lucius » Do 23. Mai 2013, 12:36

Willst du nicht gleich noch in anderen Foren nach Negativstimmen suchen gehen? :thumbdown
Dateianhänge
denunziant.jpg
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

Beitragvon Administrator » Do 23. Mai 2013, 12:53

Caddy hat geschrieben:
Dann bekommst Du gleich noch was zum "Melden" hinterher Du Blindpese. Du hast es weit gebracht mit Deinem Ebinger.

http://mundmische.de/bedeutung/18787-Blindpese

Caddy hat uns soeben verlassen (müssen).
Administrator Offline

Administrator

Metallsonde: Hybriddetektor

Information

Beitragvon Nimmermehr » Do 23. Mai 2013, 12:57

Da schliess ich mich gleich an.... Bitte meinen Account sperren oder löschen.
Lg
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 23. Mai 2013, 13:01

Seltsam... wenn Kaleu sich verbal gegen Angriffe unter der Gürtellinie wehrt, dann ist er der Störenfried.

Meldet er diese den Mods, dann ist er der Denunziant.

Hält er einfach still dann wird er wohl bald als arme Wurst bezeichnet werden...

@ Caddy: Die Show die Du versuchst hier weiter anzuleiern und zu befeuern ist selbst deiner Person nicht würdig. :thumbdown

Kaleu steht zum Schatzsucherforum und seiner Ausrichtung.

:thanks

@ Lucius: Was würdest Du denn als bessere Lösung vorschlagen?
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon lucius » Do 23. Mai 2013, 13:08

Daß alle ein wenig herunterfahren,so daß keine Angriffe/Verteidigungen/Meldungen mehr nötig sind und wenn,dann die Hierarchie eingehalten wird. Nicht: "Kriege ich beim Mod kein Recht,gehe ich eben zum Admin".
lucius Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: z.Zt. Rutus Argo und Sorex SFT 7281M

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Dies und Das