ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Jährlicher Mitgliedsbeitrag für Forum

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Mi 19. Jun 2013, 19:07

mcbane hat geschrieben:wenn es hier leute gibt die unbedingt geld loswerden wollen, die können ja z.b. amazon gutscheine kaufen und mir die codes per pm schicken. dem rest der sich hier mit allen mitteln anbiedern möchte und schleimt was das zeug hält (der/die die gemeint sind wissens schon):

immer an das erste nuhrsche gesetzt denken.

MacBane, wenn Du deine Freizeit opferst um ein solches Forum wie hier am Laufen zu halten und ich Spaß an diesem Forum hätte, wäre es auch kein Problem Dich zu unterstützen... :mrgreen:

Die Bemerkung in Deinem Text oben solltest Du aber noch mal mit klarem Kopf überdenken.
Ich gehe davon aus das die momentane Wetterlage es ein wenig erschwert objektiv zu bleiben.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Werbebanner

Beitragvon Anwärter » Mi 19. Jun 2013, 22:07

mcbane hat geschrieben:wenn es hier leute gibt die unbedingt geld loswerden wollen, die können ja z.b. amazon gutscheine kaufen und mir die codes per pm schicken. dem rest der sich hier mit allen mitteln anbiedern möchte und schleimt was das zeug hält (der/die die gemeint sind wissens schon):

immer an das erste nuhrsche gesetzt denken.

Ja Björn. Irgendwie geht es doch immer noch etwas dümmer.
Ich musste bei dem Thread auch überlegen, ob ich in Kopfschütteln, Grinsen, oder herzhaftes Lachen verfallen sollte.

Ich habe mich für letzteres entschieden.

Gruss
Anwärter Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das