Wallenstein hat geschrieben:Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
OK, somit fällt - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - schon mal raus!
Wallenstein hat geschrieben:Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - hat geschrieben:Anwärter hat geschrieben:- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - hat geschrieben:Ich würde es übernehmen.
![]()
![]()
Ich liege fast flach vor Lachen.
Der war gut.
![]()
Fand ich auch![]()
![]()
Wallenstein hat geschrieben:Ja, man benötigt gute Nerven und eine gehörige Portion Fachwissen. Aber ich denke, die Herausforderung ist bei entsprechendem Engagement zu meistern.
Heimatforscher.de sollte inhaltlich eher in Richtung archäologische Feldforschung gehen, von daher ist ein fundiertes Fachwissen von Vorteil.
verbale_inkontinenz hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
OK, somit fällt - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - schon mal raus!
Guybrush hat geschrieben:verbale_inkontinenz hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
Wo ist da jetzt die ironie?
Das ist Fakt!!!!!
Wallenstein hat geschrieben:Könnt ihr beide mal bitte aufhören herumzualbern.Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - hat geschrieben:
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Anwärter hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Könnt ihr beide mal bitte aufhören herumzualbern.Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
Solltest Du dieses hinbekommen und ein fachlicher Austausch möglich sein, dann würde ich auch mal vorbeischauen.
Sollte es allerdings wieder in die selbe Richtung wie in diesem Forum hier gehen, wo man ständig nach "konstruktiven Vorschlägen" von "Allwissenden" gefragt wird, eingesetzten Moderatoren bei Entscheidungen in den Arsch getreten wird, mittlerweile schon der Klingelbeutel für Forumsspenden umhergereicht werden möchte, irgendwelche Blindpesen Dich beeinflussen, Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
nee, dann klappt es auch mit dem "Heimatforscher" nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste