Anwärter hat geschrieben: Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
Die hat Walli mit Sicherheit nicht. Viele Foren = viel Werbung, um nichts anderes geht es hier!
Anwärter hat geschrieben: Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
Anwärter hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Könnt ihr beide mal bitte aufhören herumzualbern.Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
Solltest Du dieses hinbekommen und ein fachlicher Austausch möglich sein, dann würde ich auch mal vorbeischauen.
Sollte es allerdings wieder in die selbe Richtung wie in diesem Forum hier gehen, wo man ständig nach "konstruktiven Vorschlägen" von "Allwissenden" gefragt wird, eingesetzten Moderatoren bei Entscheidungen in den Arsch getreten wird, mittlerweile schon der Klingelbeutel für Forumsspenden umhergereicht werden möchte, irgendwelche Blindpesen Dich beeinflussen, Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
nee, dann klappt es auch mit dem "Heimatforscher" nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
Guybrush hat geschrieben:Anwärter hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Könnt ihr beide mal bitte aufhören herumzualbern.Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
Solltest Du dieses hinbekommen und ein fachlicher Austausch möglich sein, dann würde ich auch mal vorbeischauen.
Sollte es allerdings wieder in die selbe Richtung wie in diesem Forum hier gehen, wo man ständig nach "konstruktiven Vorschlägen" von "Allwissenden" gefragt wird, eingesetzten Moderatoren bei Entscheidungen in den Arsch getreten wird, mittlerweile schon der Klingelbeutel für Forumsspenden umhergereicht werden möchte, irgendwelche Blindpesen Dich beeinflussen, Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
So vor 1,5 Jahren wurde im DF gräftig um Spenden gebeten um sich wirksam gegen DDOS-Attacken zu schützen!!!!![]()
Guybrush hat geschrieben:So vor 1,5 Jahren wurde im DF gräftig um Spenden gebeten um sich wirksam gegen DDOS-Attacken zu schützen!!!!![]()
Ebinger1 hat geschrieben:Anwärter hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Könnt ihr beide mal bitte aufhören herumzualbern.Ich suche ernsthafte Interessenten mit fachlich fundiertem Wissen.
Sorry Caddy, aber kann es sein das Du hier Hausverbot hast?
Nur weil Du den Nick gewechselt hast werden Deine Beiträge auch nicht besser...
Diffamierungen, üble Nachrede und leeres Geschnatter machen noch keinen positiven Beitrag.
verbale_inkontinenz hat geschrieben:Anwärter hat geschrieben: Du scheinbar die Durchsicht in den Foren verloren hast ...
Die hat Walli mit Sicherheit nicht. Viele Foren = viel Werbung, um nichts anderes geht es hier!
verbale_inkontinenz hat geschrieben:Guybrush hat geschrieben:So vor 1,5 Jahren wurde im DF gräftig um Spenden gebeten um sich wirksam gegen DDOS-Attacken zu schützen!!!!![]()
Und was hat es gebracht? Genau NICHTS, Christian hat sich Eure Spenden fein in die Tasche geschoben!
Anwärter hat geschrieben:
Das hier ist aber nicht das DF.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste