Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Hier geht es wieder hart zur Sache...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon regula » Fr 21. Jun 2013, 11:45

Hr.Kaleu hat geschrieben:In seinem Forum darf man nicht mal leise husten, da laufen die Mods schnell zur Höchstform auf und schmeissen wahllos mit Verwarnungen & Sperren herum.

Darum ist der kleine Pirat jetzt auch immer öfters hier anzutreffen, hier kann er sich ungestraft ausleben und das tun was im eigenen Forum verpönt ist.

Ich persönlich würde ihm das Gleiche angedeihen lassen was er mit unschuldigen Usern angestellt hat........sperren und auf eine andere Seite* umleiten :thanks

*Kita

Ich bin auch im - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - angemeldet. Als ich gesehen habe das da Leute wegen Nichtigkeiten rausgeworfen, verarscht und beleidigt worden sind war bei mir das Ende gekommen. :thumbdown :thumbdown :thumbdown
In so einem Laden fühle ich mich nicht wohl. Jetzt ist der Chef von dort hier aktiv und versucht auch hier Einfluss auszuüben.
Müssen wir uns das gefallen lassen? :thumbdown :thumbdown :thumbdown
regula Offline

Information

Beitragvon Nimmermehr » Fr 21. Jun 2013, 12:01

regula hat geschrieben:Müssen wir uns das gefallen lassen? :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Nein wir sollten uns das nicht länger gefallen lassen und hier endlich Lucius zum Supermod. erklären... der würde dem Lametta-Christian schon zeigen wo der Frosch ins Wasser springt!!!

:?
Nimmermehr Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: paar Elkos auf ner Gurke

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon verbale_inkontinenz » Fr 21. Jun 2013, 23:30

Ok, wir ziehen vom Leder!

Nimmermehr hat geschrieben:
regula hat geschrieben:Nein wir sollten uns das nicht länger gefallen lassen und hier endlich Lucius zum Supermod. erklären... der würde dem Lametta-Christian schon zeigen wo der
:?

Ja, den Bock zum Gärtner machen, ähhhh Supermod ähhhh zum Vorstand dubioser Vereine, damit dem gemeinen Sondlerpöbel weiterhin minderwertiger Elektronikschrott angedreht werden kann. Merkt hier eigentlich noch jemand was?

Das Volk sollte sich das in der tat von Lametta-Christian und seinen Lakaien nicht gefallen lassen, daher geht hinaus in die Welt, und verkündet das Euch der Vegetarier, seine Supermods und Vereinsvorstände verarschen auf Teufel komm raus.

Walli ist nicht ganz so schlimm, er verzettelt sich zwar in Dutzenden lieblos dahingesemmelten Foren und Webseiten, aber immerhin verkauft er die Testreihen halbwegs qualitativer Detektoren deren gute Eigenschaften am ende in Fisher Detektoren aufgehen. Wer es braucht darf gerne damit glücklich werden.

:bash
verbale_inkontinenz Offline

Mitglied (Rang 2 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 22. Jun 2013, 09:30

verbale_inkontinenz hat geschrieben:Ok, wir ziehen vom Leder!

Walli ist nicht ganz so schlimm, er verzettelt sich zwar in Dutzenden lieblos dahingesemmelten Foren und Webseiten, :bash

Das ist richtig. Ich bin zur Zeit daran den Zoo mal zu konsolidieren. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Dorina » Sa 22. Jun 2013, 12:37

verbale_inkontinenz hat geschrieben:Ok, wir ziehen vom Leder!
Ja, den Bock zum Gärtner machen, ähhhh Supermod ähhhh zum Vorstand dubioser Vereine, damit dem gemeinen Sondlerpöbel weiterhin minderwertiger Elektronikschrott angedreht werden kann.

@ verbale inkontinenz

Minderwertiger Elektronikschrott ?
Rutus ?
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Die Rutus-Detektoren kann man doch nicht als Elektronikschrott bezeichnen.

Und niemand wird sich wohl deiner pauschalierten Behauptung anschließen,
wenn weiterhin deine persönliche Meinung so undifferziert im Raum stehen bleibt.

Undifferziert.
Ja, richtig gelesen.
Undifferziert.

Nun werde mal konkret, und bringe Fakten.
Fakten die ein Sondengänger / in interessiert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach etwas handfestes.

Dorina grüßt
Dorina Offline

Information

Beitragvon Wallenstein » Sa 22. Jun 2013, 14:56

Ein herzlicher Dank an Christian, dass er hier mal wieder erfolgreich Feuer gelegt hat. Wenn ich mir das so anschaue duerften mittlerweile fast alle Deine Feinde hier versammelt sein?

Fehlt nur noch El Suprimo...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 25. Jun 2013, 21:19

Ich mache das Thema nun zu. Christian Neumann (- automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt -) wurde von mir gesperrt, Anwärter (Caddy) wurde ebenfalls gesperrt. Es kann nicht sein, dass hier in meinem Forum ständig Feuer gelegt wird.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen. Danke.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Vorherige

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das