Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Mysteriöser Metalldetektor - Codename "Anglerbox"

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 19. Sep 2013, 10:30

TOP SECRET

Die alten Hasen unter euch werden sie sicher noch im Hinterkopf haben, diese mysteriöse "Anglerbox", ein geheimnisvoller Distanzortungsmetalldetektor der selbst noch auf große Distanzen Gold und andere Schätze ortet - die "Anglerbox" wird sogar in einem Buch von R.Ostler erwähnt !

Was ist aus dieser "Geschichte" geworden, angeblich hat sich sogar die Weltbank die Patentrechte für dieses mysteriöse Gerät gesichert ?
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Silex » Do 19. Sep 2013, 13:49

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oje ich kann mich erinnern kahm das ding nicht aus dem Ostblock,Rumänien glaube ich der Wallenstein kann da glaube ich mehr erzählen er hat so ein teil schon in den Händen gehabt :weisheit: seitdem ist das Reichsbankgold geschichte :lol: :winken: :angst:
In Osburg wurde auch mal sowas vorgeführt zwei Herren mit Schwarzen anzügen schwenkten eine grosse Tupperdose über die Strasse und behauptetten unter der Strasse läuft ne Wasserleitung entlang,stimmte natürlich auch :jump: :weisheit:
Mann bei diesem Hobby gibt's Fantasten.................Unglaublich :winken: :angst:
Ps. ich verkaufe jetzt doch lieber Tupperware :lol: :lol: :lol: :lol: :winken:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 19. Sep 2013, 14:13

Rumänen haben eine Elektronik in eine Anglerbox eingebaut. Vorne ein Laser dran. Oben auf der Box Drehknöpfe mit denen man die gewünschte Menge an Gold einstellen konnte. Dann schwenkte man das Ding und wenn es einen Ton abgab lag das Gold exakt an dem Punkt wohin der Laser zeigt.

Bei mir im Ort direkt unter meinen Testfeld liegen noch 5 Kg Gold in 60 Metern Tiefe.

So, muss gleich weg und weitergraben... :jump:
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 19. Sep 2013, 14:32

Ich gehe mal davon aus das es beim Kauf dieses Gerätes auch eine geeignete Anzahl an Kontaktdaten zu Investmentbankern gibt... :mrgreen:

Schließlich sollte die gefundenen Goldmengen ja nicht im Keller verstauben. :ironie

Aber auch hier wieder die Frage: Warum müssen sich solche Leute immer noch Klimpergeld mit dem Verkauf von Geräten verdienen :?: :?: :?:

Sind wir so doof das irgendwelche Voll... immer wieder auf die Idee kommen uns was vorgaukeln zu können um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 19. Sep 2013, 16:43

Wallenstein hat geschrieben:Bei mir im Ort direkt unter meinen Testfeld liegen noch 5 Kg Gold in 60 Metern Tiefe.

So, muss gleich weg und weitergraben... :jump:

Wieviele Meter noch.....bis zum Gold ? :jump:
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 19. Sep 2013, 16:47

Wallenstein hat geschrieben: Oben auf der Box Drehknöpfe mit denen man die gewünschte Menge an Gold einstellen konnte.

Auch das noch, die gewünschte Menge Gold kann man also einstellen.

Ok, mach Sinn ! Für jene die schon genug Gold haben und nicht mehr so schwer tragen möchten (können) stellen dann eben weniger ein ! :thanks
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Dies und Das