ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

09661 Tiefenbach / Sachsen / große Bitte

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Fox » So 19. Jan 2014, 20:47

Die haben mir gesagt ich soll zur Polizei gehen und ne Anzeige machen.
Fox Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: Keine im Augenblick

Information

Beitragvon findenix » So 19. Jan 2014, 21:02

Aufjedem fall mal zur polizei gehen und anzeige aufnehmen
findenix Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Ace 150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon oli03 » So 19. Jan 2014, 22:55

Ebay hilft dir nicht wirklich bei Problemen.
oli03 Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: EuroTek PRO LTE

Information

Beitragvon Niklot » So 19. Jan 2014, 23:05

Das sind ja Methoden wie bei der Mafia,
da trifft es auch immer den kleinen Mann, der hart arbeiten musste für seine paar Piepen.

Wenn ich sowas lese, dann werde ich richtig sauer, sowas gehört sich nicht und gehört angezeigt und vor Gericht gestellt.

Ich drücke die Daumen das alles gut wird.

Gruß Niklot
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-)
Niklot Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Fox » Mo 20. Jan 2014, 18:36

Bis heute dem 21.01.2014 noch keine Nachricht oder Ware erhalten. Es sieht echt nach Betrug aus denke mal für alle hier die ab und zu mal auf eBaykleinanzeigen nach einem Detektor suchen Achtung!!!!!!!!!!!!!
Fox Offline

Information

Beitragvon jojo0311 » Mo 20. Jan 2014, 20:11

Sorry, mit ebay habe ich ganz ehrlich gute Erfahrungen gemacht.
ich habe zwei Fälle gehabt (ebay Käuferschutz). das hat super geklappt.
Am besten mit Pay Pal und Käuferschutz bezahlen
jojo0311 Offline

Information

Beitragvon Fox » Mo 20. Jan 2014, 20:24

Ja habe bis zum heutigen Tage auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt!!!!!!! Verstehe ich auch nicht.
Ebaykleinanzeigen war es und ich werde jetzt nicht mehr darüber kaufen. Dachte immer ein Mann ein Wort aber Halsabschneider gibt es überall , schade eigentlich. Leider
Fox Offline

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 20. Jan 2014, 21:52

Leider nehmen solche (Kleinanzeigen)Betrügereien überhand und betreffen nicht nur Metalldetektoren und ziehen sich quer durch alle Artikelsparten, bei hochpreisigen Artikel die als günstiges Angebot getarnt sind haben es diese Lumpen besonders leicht gutgläubige Menschen über den Tisch zu ziehen. Meist stehen Käufer dann auch noch unter Zugzwang, weil sie denken das vermeintliche Schnäppchen könnte ihnen noch jemand in letzter Sekunde vor der Nase wegschnappen, solche Typen wissen aus Erfahrung wie einfach es ist Menschen zu manipulieren...aber davor ist absolut niemand gefeit, es gibt immer wieder neue und ausgefuchstere Betrugsmaschen...

Am besten wäre es den Metalldetektor (oder auch jeden anderen Artikel) wirklich persönlich abzuholen und Vorort zu bezahlen, aber dabei wäre es zum eigenen Schutz sicher noch von Vorteil wenn ihr da zu zweit hinfahrt. Wenn ein neutraler Übergabeort vorgeschlagen wurde, seht euch genau an wo ihr da hingelotst werdet, besser ihr wählt einen belebteren Ort z.B. eine Gaststätte um den Kauf abzuwickeln, finstere Autobahnparkplätze und menschenleere Seitenstrassen sind nicht gerade optimal...

Eine weitere Möglichkeit besteht noch darin seinen MD in einem einschlägigen Forum zu kaufen und zu inserieren, dabei ist man zwar auch nicht immer hunderprozentig auf der sicheren Seite, aber in einem Forum kennen sich doch viele untereinander und man kann dubiose Angebote leichter erkennen, ein aufmerksamer Forenbetreiber/Moderator wird bei Ungereimtheiten (was Angebote betrifft) sicherlich schnell einschreiten und das unterbinden.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon oli03 » Mo 20. Jan 2014, 22:12

Hallo Leute,
Ebay ist eine feine Sache. Wenn man einige Dinge beachtet, kann man das Risiko heute fast auf Null senken. Wenn ein guter Artikel sehr wenig Geld kostet, dann muß man schon mal genauer hinsehen. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurden beim Kauf diesen MD einige grundlegende Abläufe falsch gemacht. Der größte Teil der Verkäufer ist seriös. Der Käuferschutz macht den Ablauf so gut wie sicher. Leider lassen sich viele Interessenten von einen niegrigen Preis leicht blenden und ignorieren alle Sicherheitsmaßnahmen.
Es ist immer frustrierend wenn man merkt das mein Vertrauen ausgenutzt wurde.
Auch "Ein Mann ein Wort" ist doch heute nur noch ein Spruch. Wenn das jemand zu mir sagt, dann bin ich besonders vorsichtig. Vertrauen in irgendeinem Geschäft gibt es nicht.
oli03 Offline

Metallsonde: EuroTek PRO LTE

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 20. Jan 2014, 22:17

oli03 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ebay ist eine feine Sache. Wenn man einige Dinge beachtet, kann man das Risiko heute fast auf Null senken. Wenn ein guter Artikel sehr wenig Geld kostet, dann muß man schon mal genauer hinsehen. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurden beim Kauf diesen MD einige grundlegende Abläufe falsch gemacht. Der größte Teil der Verkäufer ist seriös. Der Käuferschutz macht den Ablauf so gut wie sicher. Leider lassen sich viele Interessenten von einen niegrigen Preis leicht blenden und ignorieren alle Sicherheitsmaßnahmen.
Es ist immer frustrierend wenn man merkt das mein Vertrauen ausgenutzt wurde.

Es geht um die Ebay-Kleinanzeigen, wenn man hier übers Ohr gehaut wird interessiert das Ebay in keinster weise !
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das