Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Wünsche eines Schatzsuchers

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon matt. » Fr 21. Feb 2014, 17:31

regula hat geschrieben:hätte, hätte, hätte, hätte, hat er aber nicht. jeder hat das recht auf fehler. ich bin nicht perfekt und der rest der menschheit auch nicht.
eines ist bei der hetzerei genen benny ganz wichtig und zwar das er den schtz doch gemeldet hat.
HÄTTE er es nicht gemeldet, hätte jetzt auch keine die chance sich das maul zu zerreißen.

wirft jemand dem paulus lieber sein vorleben als saulus vor?
nein, er wurde heilig gesprochen und als löbliches beispiel vorgestellt.

Jeder weiß was man beim sondeln beachten muss u der " raubgräber" weiß es auch...ich hätte dann auch meine Bronze Funde mit nach Hause nehmen können. ..aber ich hab richtig reagiert! U benny hat einen absoluten geltungsdrang. ...mehr nicht :offtopic
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Werbebanner

Beitragvon regula » Fr 21. Feb 2014, 17:42

matt. hat geschrieben:
regula hat geschrieben:hätte, hätte, hätte, hätte, hat er aber nicht. jeder hat das recht auf fehler. ich bin nicht perfekt und der rest der menschheit auch nicht.
eines ist bei der hetzerei genen benny ganz wichtig und zwar das er den schtz doch gemeldet hat.
HÄTTE er es nicht gemeldet, hätte jetzt auch keine die chance sich das maul zu zerreißen.

wirft jemand dem paulus lieber sein vorleben als saulus vor?
nein, er wurde heilig gesprochen und als löbliches beispiel vorgestellt.

Jeder weiß was man beim sondeln beachten muss u der " raubgräber" weiß es auch...dann hätte ich das Grab auch gleich selber alles ausgraben können ist das dann richtig?

hätte, hätte, hätte ist spekulation. hättest du im df anders reagiert, hätte man dich auch nicht raus geworfen. du hast aber so reagiert. benny hat seinen fund gemeldet. darum können wir jetzt streiten. hätte er den mund gehalten, hätten wir nix zu labern und wir hätten nichts zum aufregen.
hättest du in bayern einen schatz mit 1 millon gemeldet, hättest du 5oo tausend euro auf dem konto und der eigentümer des grundstücks auch.
da hätte man keinen grund sich aufzuregen. hätte die pfalz ein anderes gesetz, hätte es da bestimmt schon mehr schatzmeldungen gegeben. hätte man daran gedacht, hätte man jetzt weniger sorgen. hätte-hat man aber nicht.
regula Offline

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon matt. » Fr 21. Feb 2014, 17:58

Ja genau so werden wir auch bald ein schatzregal bekommen, mit solche Leute wie er...u du der andere Detektor Forum hat mir e nicht gefallen ok u das ist mir auch egal^^ aber wenn jeder so ist wie er ist es vorbei mit sondeln! Er hätte richtig handeln müssen..Aber nicht so! Geld hin oder her der Fund Zusammenhang wäre interessant gewesen. .aber er hat ja alles raus wie ein Maulwurf (geltungsdrang) ohne ende u bin mir sicher er hat auch was vekauft u behalten! Spitze weiter so raubgräber...gut gehandelt. So aus Ende :offtopic
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Beitragvon Guybrush » Fr 21. Feb 2014, 18:02

matt. hat geschrieben:Ja genau so werden wir auch bald ein schatzregal bekommen, mit solche Leute wie er...u du der andere Detektor Forum hat mir e nicht gefallen ok u das ist mir auch egal^^ aber wenn jeder so ist wie er ist es vorbei mit sondeln! Er hätte richtig handeln müssen..Aber nicht so! Geld hin oder her der Fund Zusammenhang wäre interessant gewesen. .aber er hat ja alles raus wie ein Maulwurf (geltungsdrang) ohne ende u bin mir sicher er hat auch was vekauft u behalten! Spitze weiter so raubgräber...gut gehandelt. So aus Ende :offtopic

:thanks
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 21. Feb 2014, 18:08

Was mich wundert...

keiner von uns war dabei, aber jeder weiss was Sache ist.

Bedenklich...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das