der forenchef hat umgebaut. beleidigungen und kindergarten passen hier nicht.
wer fragen hat schickt mir eine pm
Moderator: DHS
Skyver hat geschrieben:Hallo,
Kann mir einer sagen, was das für eine Münze auf Bild 14 und 15 ist??
Also die quadratische mit den abgeschrägten Ecken??
findenix hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:Hallo,
Kann mir einer sagen, was das für eine Münze auf Bild 14 und 15 ist??
Also die quadratische mit den abgeschrägten Ecken??
Hallo ein Regensburger Heller ist das
el.supremo hat geschrieben:also Konkurrenz unter Suchern, gibt es für mich nicht, ich habe letztes Jahr 6 ganze Nadeln gefunden und 13 Teile, ich suche jetzt über 30 Jahre und ich glaube, egal wo ich in Deutschland suchen würde, das ich was vorgeschichtliches finde. Ich lasse mich von meiner Frau durch die gegent fahren und schaue mir die Äcker an und dann weis ich wo sich das suchen rentiert . Münzen 2 keltische und über 100 römische.
matt. hat geschrieben:el.supremo hat geschrieben:also Konkurrenz unter Suchern, gibt es für mich nicht, ich habe letztes Jahr 6 ganze Nadeln gefunden und 13 Teile, ich suche jetzt über 30 Jahre und ich glaube, egal wo ich in Deutschland suchen würde, das ich was vorgeschichtliches finde. Ich lasse mich von meiner Frau durch die gegent fahren und schaue mir die Äcker an und dann weis ich wo sich das suchen rentiert . Münzen 2 keltische und über 100 römische.
Respekt
DerOssi82 hat geschrieben:matt. hat geschrieben:el.supremo hat geschrieben:also Konkurrenz unter Suchern, gibt es für mich nicht, ich habe letztes Jahr 6 ganze Nadeln gefunden und 13 Teile, ich suche jetzt über 30 Jahre und ich glaube, egal wo ich in Deutschland suchen würde, das ich was vorgeschichtliches finde. Ich lasse mich von meiner Frau durch die gegent fahren und schaue mir die Äcker an und dann weis ich wo sich das suchen rentiert . Münzen 2 keltische und über 100 römische.
Respekt
ey flitzpiepe schonmal beim ossi in die fundgrube geschaut?
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste