Wenn der Antrag korrekt gestellt worden ist...
dann gilt nach drei Monaten die Genehmigungsfiktion!
viewtopic.php?f=61&t=532&p=1949&hilit=genehmigungsfiktion#p1949
ph60 hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Kai-Erik ist der große Raubgräberterminator![]()
Weg mit ihm![]()
![]()
![]()
![]()
Ebinger1 hat geschrieben:Er rühmt sich als Anzeigenerstatter ...
Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Er rühmt sich als Anzeigenerstatter ...
Interessant, wie kommst Du nur auf diese verrückte Idee?
Grüße,
Kai-Erik
Ebinger1 hat geschrieben:Ein Zirkus ohne ein Clown ist aber nur halb so spannend
Sondelpower hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Klein-Erik bewertet sich ein klein wenig über...
Überall ist er angeblich dabei. Ohne ihn läuft nichts.
Da im Poburg-Forum kaum jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert, muss er sich hier ein wenig aufplustern.
Wer sich mal seine Kommentare der letzten Monate anschaut, der wird schnell erkennen wie viel heiße Luft von ihm produziert wird.
Er rühmt sich als Anzeigenerstatter und pflegt angeblich die Kontakte zu den LDAs, schreibt große Stellungnahmen zu Sondengängern, steht mit Interpol in Kontakt,... aber vorweisen konnte er noch nie etwas in der Richtung.
Wann kommt sein nächster "großer Auftritt"![]()
Besser er kümmert sich weiter um das Haithabu Tagebuch...
klein erik hat bestimmt langeweile
http://www.haithabu-tagebuch.de/index.html
Ja er pflegt die Kontakte zu den LDAs und schreibt große Stellungnahmen zu Sondengängern. Ich weis wovon ich spreche, ich habe meine Akte genau durchgelesen
Sondelpower hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Klein-Erik bewertet sich ein klein wenig über...
Überall ist er angeblich dabei. Ohne ihn läuft nichts.
Da im Poburg-Forum kaum jemand auf seine sinnbefreiten Kommentare reagiert, muss er sich hier ein wenig aufplustern.
Wer sich mal seine Kommentare der letzten Monate anschaut, der wird schnell erkennen wie viel heiße Luft von ihm produziert wird.
Er rühmt sich als Anzeigenerstatter und pflegt angeblich die Kontakte zu den LDAs, schreibt große Stellungnahmen zu Sondengängern, steht mit Interpol in Kontakt,... aber vorweisen konnte er noch nie etwas in der Richtung.
Wann kommt sein nächster "großer Auftritt"![]()
Besser er kümmert sich weiter um das Haithabu Tagebuch...
http://www.haithabu-tagebuch.de/index.html
Ja er pflegt die Kontakte zu den LDAs und schreibt große Stellungnahmen zu Sondengängern. Ich weis wovon ich spreche, ich habe meine Akte genau durchgelesen
Ebinger1 hat geschrieben:Wer hat sich denn mit seinen angeblich erstatteten Anzeigen so gerühmt Kai-Erik????
Ebinger1 hat geschrieben:Sonnst hätte ich dir einen Link gesetzt.
Kai-Erik hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Wer hat sich denn mit seinen angeblich erstatteten Anzeigen so gerühmt Kai-Erik????
Ja wo denn?Ebinger1 hat geschrieben:Sonnst hätte ich dir einen Link gesetzt.
Wirst Du hoffentlich noch nachholen, obwohl ich nicht wirklich daran glaube.![]()
Viele Grüße,
K.-E.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste