Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

kettenanhänger

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon 8hunter » Sa 7. Jun 2014, 19:00

hmm, ja ich weiß auch nicht, wie stark sich sowas nach 1-200 jahren verändern kann, klar hängts auf jeden fall vom boden ab.

na hey, da hast du doch etwas schönes gefunden :thumbup quasi die belohnung für den fleissigen gärtner :)

passt zwar hier net rein, hab heut mal paar funde als teststrecke verbuddelt, um wieder nen gefühl fürs suchen zu bekommen. unter anderem auch nen silbergroschen und nen rostigen griff einer komode.

sehr seltsam fand ich, dass die beiden teile absolut identische werte am MD angezeigt haben, egal in welchem suchmodus
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Oberon » Sa 7. Jun 2014, 19:13

na ja rostiger Kommodengriff hört sich zumindest nach etwas größeren Kaliber mit tückischer Form an
da keine 4 Jahre pausiert, würd ich Unterschied auch mim eisenfreundlichen xp raushören aber nen halbwegs guten Ton müsst Klinke in mittlerer Tiefe schon geben

hat dein meinläppi komplizierten Akzent ? viele von deren Modellen gelten ja nicht unbedingt als sonderlich einsteigerfreundlich

u anstatt Teststrecke lieber reichbefüllten Müllacker suchen .......neue Funde definitiv besser als wiedergefundene Altfunde :weisheit:
Oberon Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 7. Jun 2014, 19:51

komplizierten akzent? :gruebel:

also, nen einsteigermodell ists sicher nicht,
diskrimination
empfindlichkeit
schwebton
rauschfilter
schrottfilter u kontrast/lautstärke halt einstellbar. zum anfang hab ich die werkseinstellung mal belassen und auch etwas mehr "schrott" geborgen :mrgreen:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information

Zurück zu Bodenfunde und Schätze